1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriterien der Musikarchivierung

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von truba_tix, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. truba_tix

    truba_tix Benutzer

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Eure Musik- oder auch Mp3-Songs archiviert/sortiert sind?

    Gruß
     
  2. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

    AW: Kriterien der Musikarchivierung

    Hallo!!
    Ich sortiere meine Musik nach Musikrichtung.In den einzelnen Ordern sind die Lieder nach dem ABC sortiert.Wenn ich mehrere Lieder eines Interpreten besitze, mache ich einen eigenen Ordner für die Lieder des Interpreten auf.
    mfg Fabi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen