1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritische Anmerkung zu radioszene.de

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Zinober, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zinober

    Zinober Benutzer

    Hallo JB,

    ich bewundere deine Page und finde radioszene.de einen erfreulichen Bestandteil des Webs, der meiner Unterhaltung dient. Dass der seriöse Gedankenaustausch auch auf dieser Page nicht Sitte ist, ist sicher nicht dem Admin sondern mehr wohl dem Publikum anzulasten.

    Hier nun meine offene Kritik:
    Ich finde es schade, dass, so meine ich, die Berichterstattung RadioSzene "Ö" mittlerweile zu stark auf HitFM fokusiert. Es ist mir völlig klar, dass persönliche Bande eine Färbung der Berichtauswahl nach sich ziehen (das ist auch durchaus akzeptabel), nur scheint mir mittlerweile ein allzu unnatürliches Übergewicht erreicht.

    Bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich wünche jedem Radiosender alles gute, und freue mich auch immer wieder News (auch wenn sie noch so klein sind) zu lesen. Wenn der Newsteil allerdings schon "promo"-artig durchsetzt ist, finde ich das schade und es scheint meines Erachtens nicht das Ziel dieser Seite zu sein.

    JB, es ist deine Seite und welche Ziele du verfolgst ist auch dein Bier, dennoch denke ich, dass konstruktiv gemeinte Kritik bei dir immer willkommmen ist.

    In diesem Sinne freue ich mich auf eure Eindrücke oder eine kurze Stellungnahme. [​IMG]

    mfg
    Zin
     
  2. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hallo Zinober,
    Du hast vollkommen recht, die Themen "92.9 HIT FM" und "Krone Hit Radio" werden in letzter Zeit etwas überproportioniert in der Radioszene behandelt.
    Ich habe es mir auch eigentlich immer zu Regel gemacht, nicht über mich selbst oder meine Projekte zu schreiben. Da ich jedoch nicht mehr PD/GF bei 92.9 HIT FM bin, ist sie nicht mehr gültig.

    Das Ungleichgweicht ergibt sich zur Zeit einfach aus der Tatsache, daß diese Sender im Moment genug Stoff liefern. Ich schreibe meist auch nur etwas, wenn man mir was zumailt, weil ich keine Zeit zur Recherche habe. Und von den Sendern kommt eben eine Meldung nach der anderen.

    Wenn Du andere Themen und Informationen hast, die man veröffentlichen sollte, mail sie mir bitte an: jb@radioszene.de.

    Die Geschichten mit Smash und dem Donauturm-Bungeespringen sind sicher auch berichtenswürdig, weil es sie bisher in Österreich noch nicht gegeben hat...

    Ausserdem gebe ich neidlos zu, daß es einen Click weiter auch eine Seite gibt, wo der Schwerpunkt noch mehr auf Österreich liegt:
    www.radionetz.at (kennste sicher).

    Aber trotzdem danke für Deine (angebrachte) Kritik! Werde mich um Besserung bemühen.

    Gruss in die Szene,

    J.B.
     
  3. ClarkKent

    ClarkKent Benutzer

    Über's Krone Hit Radio kannst ruhig weiterschreiben. Es ist neu, und man will darüber informiert werden. Bitte weiter so [​IMG]
     
  4. Radioaktiver

    Radioaktiver Benutzer

    Kann mich Clark Kent nur anschließen! Momentan gibt es noch viel zu wenige Informationen über das "Krone Hitradio"!
    Und da du ja scheinbar auch in dieses Projekt involviert bist - so hört man - könntest du uns ja gleich verraten, wen genau TV Media in einer seiner letzten Ausgaben meint im bezug auf "heftige Abwerbeversuche von Ö3" bzw. "Starmoderator von Ö3 zu KHR". Wahrscheinlich darst du nicht wirklich darüber reden (eh kloar) aber ein kleiner Tipp wär schon toll! :)
    Würd wahrscheinlich nicht nur mich interessieren.
    In großer Erwartung...
    mfg Radioaktiver
     
  5. Zinober

    Zinober Benutzer

    Hallo JB,

    Danke für deine ausführliche Antwort - ich bleibe jedenfalls dran! Infos schick ich gerne (muss aber erst mal prüfen ob es mir gelingt auch welche zu aquirieren).

    In diesem Sinne schönes Wochenende
    mfg
    Zin

    PS: Ich erspare mir bewusst jegliche Kommentar zu anderen WebPages. Möchte hier keine persönlichen Wertungen abgeben, und unter Umständen damit Buschbrände legen! [​IMG]

    PPS: Donauturmspringen gibt es auch auf Radio Energy - da springt die Morgen-Manu am Samstag live!

    PPPS: Dieses Wochenende 2 Millionenschilling Ferrari auf ö3 - auch kein Pappenstiel!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen