1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT - bald ganz unten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Berni, 18. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni

    Berni Benutzer

    Schon die Mama hat gesagt: Wenn alles nicht klappt, kannst du immer noch deinen Körper verkaufen!

    Eine Verzweiflungstat?
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    hm... die aktion selbst wäre ja noch egal. wens ned interessiert, braucht ja ned auf der hp nachschaun.
    aber hierzu (zur abwechslung) mal wieder einen trailer mit dem "tooor, toooor, tooooor" wieder permanent laufen zu lassen, hätt nicht sein müssen.
     
  3. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    O doch! Ich will Dani Linzer nackt sehen, aber nicht so ;)
     
  4. HamburgNeustadt

    HamburgNeustadt Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    lieber unten ohne als oben ohne
     
  5. a.brunner

    a.brunner Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Also da muss ich sagen - ich bin froh das das Morgenteam von KroneHIT wenigstens so gut aussieht das es nicht "ungschmackig" wird...

    Es hätte ja auch so aussehen können:
    http://www.radioszene.de/billboards_antennewest.htm
    *lach*

    Also so gesehen passt eh alles!!
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    hm... aber so wirklich "nackt" ist das nicht.
    (dani linzer)
     
  7. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    *lol*

    Da hast du Recht.
    Bei den (Nackt)Anblick der Kronehit Moderatoren wird einen wenigstens nicht gleich der Appetit verdorben. :D

    Aber im Großen und Ganzen ist diese Aktion trotzdem ein Schwachsinn!
     
  8. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Moment!!
    Das ist doch ein sehr nettes, und spaßiges Plakat von Antenne West. Weiß gar nicht was ihr habt..?
    Und das Servicemädel wirkt auch viel sympathischer, als Dani Linzer mit aufgesetztem „ich bin ja so geil“ – Gehabe.

    Ich hab übrigens fast die gleiche Hose wie Peter Leinfellner – aber ich würde mich nie, nie, niemals damit fotographieren lassen!!!

    Wohl bekomms!

    @ blu: Stimmt! Wenn nackt, dann ganz nackt!!
     
  9. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Aber Danis schwarzes Hoserl is liab. I find, des solltens im Anschluß an diese Aktion auf ebay versteigern. Des wär klass!!!
     
  10. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Jetzt wirds endgültig lächerlich! Es werden Bälle weggenommen, obwohl gar kein Tor gefallen ist!!

    Wetten, dass Dani uns überhaupt nix zeigt!
     
  11. HamburgNeustadt

    HamburgNeustadt Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    ich dachte immer, Radio wäre zum Hören
     
  12. sender

    sender Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Oben ohne (aber im Kopf) sind sie bei KRONEHIT ohnehin schon lange und deshalb bei mir auch "unten durch".

    Tja, wenn es schon nichts Interessantes zu hören gibt, dann muss man halt etwas anderes (vermeintlich) Interessantes bieten. Würg......
     
  13. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    *mundzukleb*
     
  14. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Deutschland ist raus aus der WM und Dani-Linzer
    bleibt verdeckt. *heul*
     
  15. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Soweit ich mitbekommen habe ist diese Aktion total in die Hose gegangen. Bitte wer soll da angerufen haben? Wenn, dann nur Leute die sich gottseidank entschieden haben, dass die Linzer ihre doofen Bälle behalten soll. Nach denen schreit kein Hahn.....!
     
  16. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Nein, nein! Dani wird sicher nicht verdeckt bleiben. Deutschland muss ja noch ein Spiel bestreiten, um Platz 3!
     
  17. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Wetten, dass Dani so etwas drunter anhat!
     
  18. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Ich glaube du hast recht. :wall:
    So eine Vermutung hatte ich auch schon. :eek:
    Kronehit zeigt doch keine nackten Menschen her. :(
     
  19. skyper

    skyper Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    mir gefällt an der aktion nicht, dass sie nur gegen ein land abzielt.
    abgesehen davon, dass es unhöflich ist und einem als österreicher peinlich sein kann, glaubt man offenbar, auf über 40 % der hörer verzichten zu können.
    http://oesterreich.orf.at/stories/120259/558073/result
     
  20. RadioJOEY

    RadioJOEY Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    @skyper

    meinst du etwa im ernst, dass ein web-voting repräsentative daten liefert???
     
  21. skyper

    skyper Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    nicht nur.

    wien.orf.at
    Fußballdressen in Wien fast ausverkauft
    Die größte Überraschung für den Sporthandel ist aber die große Nachfrage nach Deutschland-Trikots. In Österreich sei das nicht selbstverständlich, hieß es.
     
  22. skyper

    skyper Benutzer

  23. Berni

    Berni Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    Ich hab denen eh nicht viel zugetraut, aber dass die so einfallslos sind...
     

    Anhänge:

    • tore.jpg
      tore.jpg
      Dateigröße:
      72,8 KB
      Aufrufe:
      130
  24. fraunzbert

    fraunzbert Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    so ein schwachsinn....

    echt lächerlich die aktion, irgentwie sind die auf den spuren von "svenswmwette" wer das noch kennt

    tz tz tz
     
  25. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

    scheint ja echt so.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen