KRONEHIT-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir Ramps und Jingles anbeiten, evtl. auch den Top-Of-The-Hour-Opener - ich habe mal bei Kronehit gearbeitet...Besser, du nimmst dir paar dynamische Jingles von Energy, die klingen einfach besser und fetziger... ;)
 
Das wird Kronehit sicher freuen, wenn ehemalige Mitarbeiter Jingles weitergeben und irgendwelche Webradio-Fritzen die urheberrechtlich geschützten Dateien dann verwenden ... ;)
 
Naja Moment, noch wurde nichts weitergegeben - komisch, dass sich die RadioMatti-Fritzen über sowas aufregen ;)

Und die "Fredo-Fritzen" amüsieren sich! Ich glaube kaum, dass jemand heute noch so doof ist, fremde Jingles und Musikbetten öffentlich zu verwenden. Wäre ich ein "Webradio-Fritze" *lach*, würde ich mit meinem Radio auch ganz sicher schon mal nie nicht nach Kronehit klingen wollen ... :eek:
 
Doch es gibt menschen die so dumm sind und das tun :D ich kenn jemanden.. xD (nein, nicht ich :D)

kann man hier eigentlich seinen benutzernamen ändern? :D

ja ich hab alles von kronehit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben