1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von im48user, 10. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im48user

    im48user Benutzer

    Hallo Radioforen Gemeinde,


    hat jemand die Aktuelle News / Service Jingles von Kronehit?

    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Wozu? Die sind doch eh zu nichts zu gebrauchen!?
     
  3. im48user

    im48user Benutzer

    Zum ein wenig rumspielen in meinem Studio - Was würdest du mir anbieten?
     
  4. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Ich kann dir Ramps und Jingles anbeiten, evtl. auch den Top-Of-The-Hour-Opener - ich habe mal bei Kronehit gearbeitet...Besser, du nimmst dir paar dynamische Jingles von Energy, die klingen einfach besser und fetziger... ;)
     
  5. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    Das wird Kronehit sicher freuen, wenn ehemalige Mitarbeiter Jingles weitergeben und irgendwelche Webradio-Fritzen die urheberrechtlich geschützten Dateien dann verwenden ... ;)
     
  6. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Naja Moment, noch wurde nichts weitergegeben - komisch, dass sich die RadioMatti-Fritzen über sowas aufregen ;)
     
  7. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    Das nennst du aufregen?! Na bum ...
     
  8. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    Und die "Fredo-Fritzen" amüsieren sich! Ich glaube kaum, dass jemand heute noch so doof ist, fremde Jingles und Musikbetten öffentlich zu verwenden. Wäre ich ein "Webradio-Fritze" *lach*, würde ich mit meinem Radio auch ganz sicher schon mal nie nicht nach Kronehit klingen wollen ... :eek:
     
  9. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  10. philippxd1000

    philippxd1000 Benutzer

    Doch es gibt menschen die so dumm sind und das tun :D ich kenn jemanden.. xD (nein, nicht ich :D)

    kann man hier eigentlich seinen benutzernamen ändern? :D

    ja ich hab alles von kronehit :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen