Kronehit OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ercor

Benutzer
Wer weiß, was mit Kronehit in Linz los ist ?? Gerüchteweise wurde kolportiert, daß man mehr als 2/3 des Personals entlassen hat, dann wurde über ein Kronehit Party im landgraf berichtet und neue Marketinleiter werden für OÖ auch gesucht. Was stimmt daran ???
 
Hallo ercor

Ja du hast recht - bei Kronehit OÖ sind die Studios Vöcklabruck und Steyr geschlossen worden. Von der Belegschaft sind mindestens 2/3 gekündigt worden. Redaktionell gibt es nur 2 Mitarbeiter (eine in Linz, einer in Ried), ein Mann ist für die Technik zuständig. Und dann gibts noch ein paar Verkäufer im neuen Studio in Linz Urfahr.

Produziert wird nur mehr Citycheck. Ausserdem werden O-Töne nach Wien geschickt. Wetter, Verkehr kommt aus Wien und wird für OÖ, Sbg, und Kitzbühl gemeinsam gemacht.

Lokalbreaks gibts nicht mehr.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben