1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kronehit OÖ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von ercor, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

    ercor Benutzer

    Wer weiß, was mit Kronehit in Linz los ist ?? Gerüchteweise wurde kolportiert, daß man mehr als 2/3 des Personals entlassen hat, dann wurde über ein Kronehit Party im landgraf berichtet und neue Marketinleiter werden für OÖ auch gesucht. Was stimmt daran ???
     
  2. understone

    understone Benutzer

    Hallo ercor

    Ja du hast recht - bei Kronehit OÖ sind die Studios Vöcklabruck und Steyr geschlossen worden. Von der Belegschaft sind mindestens 2/3 gekündigt worden. Redaktionell gibt es nur 2 Mitarbeiter (eine in Linz, einer in Ried), ein Mann ist für die Technik zuständig. Und dann gibts noch ein paar Verkäufer im neuen Studio in Linz Urfahr.

    Produziert wird nur mehr Citycheck. Ausserdem werden O-Töne nach Wien geschickt. Wetter, Verkehr kommt aus Wien und wird für OÖ, Sbg, und Kitzbühl gemeinsam gemacht.

    Lokalbreaks gibts nicht mehr.

    lg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen