1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT: Pseudo-Junges Getue...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Ist es nur für mich so, oder ist kronehit mit dem pseudo-jungen getue einfach lächerlich?

    die live-übertragung aus dem millenium ist zwar nett, aber was dieser mod von sich gibt, ist ja furchtbar... sprüche wie "das ist mir scheiss-egal" usw...
     
  2. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Pseudo-Junges Getue...

    Grundsätzlich geb ich dir recht blu, eigentlich nicht schlecht aufgezogen aber via Radio schlecht rübergebracht.

    Der Claudio hat´s am besten gemacht.

    Claudio, come back!
     
  3. blu

    blu Benutzer

    AW: Pseudo-Junges Getue...

    gut, bei kh gehts ned nur um die live-ü, sondern eigentlich ums gesamte programm.
    die können noch soviele englische wörter einbauen - deswegen werdens a ned jünger.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen