KRONEHIT - Schlechter Empfang in Oberösterreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioLady05

Benutzer
Weiß jemand von euch was mit der Kronehitfrequenz in weiten Teilen OÖs los is? Arbeitsbedingt bin ich oft in den Bezirken Gmunden und Vöcklabruck und Wels Land unterwegs und da wo ehemals Kronehit war, ist jetzt ein Rauschen, wo ab und zu mal ein bisschen was durchkommt... Beobachte das jetzt schon mehrere Wochen und es wird auch nicht besser... :confused:
 
AW: Kronehit - Schlechter Empfang!

Ist rauschen oder gar kein empfang auf kronehit nicht besser als das normale Programm:wow: :wow: :wow:

könnte aber am derezitgen wetter liegen da die füllfrequenzen in diesem bereich nicht die stärksten sind
 
AW: Kronehit - Schlechter Empfang!

Bis vor einigen Monaten habe ich mich geärgert, daß es bis heute keine eigene Frequenz für den Raum Klagenfurt gibt - die Villach 107,6 kann ich schwach empfangen. Dann habe den Sender bei meinen Aufenthalten in Wien und Innsbruck einige Zeit gehört und mich nicht mehr geärgert... :wall:
 
AW: Kronehit - Schlechter Empfang!

Nein, das ist nicht der Fall. Solche Empfangsverhältnisse sind bei uns sehr sehr selten möglich.

Du darfst nicht einfach glauben, weil in Sachsen die Radios verrückt spielen, dass es auch bei uns so ist.
 
AW: Kronehit - Schlechter Empfang!

Sie spielten nicht nur in Sachsen verrückt.
Bzw. waren es nicht die Radios, sondern die Frequenzen. :) Und es war ja nur ne Frage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben