1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT - Sendeausfall?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Seit 00:00 Uhr sendet Kronehit auf 105,8 kein Programm mehr.

    Es läuft nur das leere Trägersignal.

    Ich dachte, wärend der Nacht sind alle Kronehit-Sender zusammengeschalten.

    So, jetzt bin ich fertig, und das Programm läuft wieda^^
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - Sendeausfall?

    hm...
    obs sonst wer bemerkt hat *sfg* ?
     
  3. yagi07

    yagi07 Benutzer

    AW: KRONEHIT - Sendeausfall?

    Vor kurzem hats auch einen Ausfall von Kronehit Sender Bad Gleichenberg gegeben. Auf 103,2 war nur Rauschen und irgendein anderer Sender im Hintergrund zu hören (Hörte sich wie ein schlecht eingestellter Sender an). Anscheinend hatte sich da der Empfänger fürn Ballempfang verstellt :)
    Träger und RDS waren aber da.
     
  4. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: KRONEHIT - Sendeausfall?

    Krone Hit Wien geht wieder. ;)

    Kirni2000
     
  5. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: KRONEHIT - Sendeausfall?

    Das leere Trägersignal auf 105,8 war eh da, nur war gut eine halbe Stunde nix zu hören.
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - Sendeausfall?

    @kirni
    danke - ich weiß.
    habs ma in der früh antun müssen...

    läuft eh nach wie vor dasselbe wie in den letzten monaten.
    kelis, natasha bedingfield, sugababes.
     
  7. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: KRONEHIT - Sendeausfall?

    sogesehen eine angenehme abwechslung'! ;) :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen