1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT-Servicetelefon

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocritics, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    :wall::wall:Mich ärgert schon zwei Tagen sehr, daß niemand mehr und ich meine auch wirklich niemand beim Servicetelefon bei Kronehit mehr abhebt!!! Bitte was soll das denn wieder bitte, schlafen die denn alle den ganzen Tag oder was ist da denn wirklich los, denn das sollte wirklich nicht sein, das ist eine Frechheit die seinesgleichen sucht!!
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Kronehit Servicetelefon

    Vielleicht kennen's Dich schon. Ruf mal mit verborgener Nummer an :wow:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Kronehit Servicetelefon

    Guter Trick. Die merken sich gerne Nummern und sprerren auch Mailadressen. In Ösiland gehört das zum Radioalltag.
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Kronehit Servicetelefon

    ... wenn er sich telefonisch so aufführt wie hier im fred kann ich die kollegen von kronehit gut verstehen :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen