1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 20. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Hab nun länger kein KH gehört (hören können).
    Wurde die Stationvoice geändert?

    Seit wann heißts "die besten neuen Hits, gemixt mit den Kronehit Greatest Hits"?
    Hat sich an der Rotation was nennenswertes geändert?
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Kronehit - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    Das ist ja ein Zungenbrecher! Vielleicht noch ein paarmal "Mix" und "Hit" eintreuen. Das sind die Claims die wir lieben :wall:
     
  3. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    also das mit dem claim is jetzt sicher schon mehr als zwei wochen her (seit anfang mai glaube ich)

    und die alte station voice war nicht mehr verfügbar. daher kommt jetzt nach und nach eine neue - sehr ähnlich klingende - zum einsatz
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    stimmt. die klingen sehr ähnlich.
    deswegen war ich anfangs auch nicht sicher, ob es nicht eh die gleiche, nur vielleicht mit verkühlter stimme, ist.
     
  5. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    die schönen nacht-jingles, die mir immer so gut gefallen haben sind weg:mad:
     
  6. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    ach ja: und neue gesunge jingles gibt es auch... auch gesungene opener für "guten morgen österreich"
     
  7. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    Guuutenn Moooorgen Österreich.....

    Hat das nicht früher mal Ö3 "gesungen" :D
     
  8. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    mit der musik dürfte sich ja auch was getan haben, oder?
    mir scheint, kronehit wildert im gebiet von energy - truth hurts mit "addictive" scheint mir jedenfalls kein typisches kh-lied zu sein.
     
  9. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    Ich habe auch eh das Gefühl, dass die Playlist von KH etwas größer geworden ist.
    Es wird nicht mehr ganz so viel dasselbe gespielt ;) behaupte ich zumindest^^
     
  10. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    Also, die Top-Rotation hat sich nicht geändert... ist immer noch bei 2 1/2 Stunden (jetzt eben war z.B. "Grace Kelly" von Mika, zuletzt um 21:01, und jeweils eine halbe Stunde davor "Say it right" von Nelly Furtado). Ob sich sonst die Abwechslung erhöht hat, ist etwas aufwendiger festzustellen...
     
  11. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    ;) aber aber... kh ist die meiste musik. schon vergessen *G* ?
     
  12. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

    Der meiste Mix der größten Hits von vorgestern gemixt mit den Hits von übermorgen auf ihrer Hitmix Station des besten Mix.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen