1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT-Stream nur in mono?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von schule1, 06. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen, ich bin gerne Hörer von Kronehit, nur leider kann man diesen Sender im Internet nur in Mono hören. Ist das wirklich so, als Gegenpol von Ö3 und dann nur in Mono? Gibts vielleicht noch eine andere stream adresse? Vielen Dank
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    AW: Kronehit-Stream nur in Mono

    Hier kannst du KRONEHIT in Stereo mit 128 KBps hören:
    http://www.adxb-oe.org/adxb/UKW-Oe-Radioszene.pdf
    oder direkt
    http://streamcontrol.q-nic.eu/listen.pls?p=8020
    Braucht manchmal etwas länger !
    LG
    Franz aus Wien ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen