1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von TVmaster, 08. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVmaster

    TVmaster Benutzer

    wuerd gern kronehit und oe3 ueber den pc empfangen
    weil die aufnahme ueber das mic meines pc ist bescheiden
    wuerde das gern in besser qualitaet hoeren
    ist es moeglich und wenn wie kronehit und co ueber den pc zu empfangen?
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

    Probier es mit nem Stream.
     
  3. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

    TV Karte in den PC und geht schon ..... dann kannst alle Radiosender in deinem Sendegebiet auf dem PC in top Qualität (sofern der Empfang gut ist) empfangen

    ..musst halt nur darauf achtenh dass die TV Karte auch Radio Empfang unterstützt
     
  4. TVmaster

    TVmaster Benutzer

    AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

    ich hab eine tv karte drinnen aber ich kann die im moment nicht verwenden weil ich kein programm fuer die drauf hab und intervideo was ich mal hatte hab ich verschmissen
    was gibt es fuer alternativen?
     
  5. dancehouse

    dancehouse Benutzer

    AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

    Poste doch vielleicht mal die genaue bezeichnung der TV Karte dann schau ich mich nach dem passenden Treiber/Software um.....
     
  6. TVmaster

    TVmaster Benutzer

    AW: KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

    hmmm...
    schwer zu finden aber das muestte sie sein
    monstertv tv tuner (combined)
    oder???

    danke schon mal fuer die hilfe
     
  7. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: kronehit und oe3 ueber pc empfangen

    Hier zwei gute Freeware Programme die mit den meisten TV Karten funktionieren:
    http://www.kastortv.org/
    http://deinterlace.sourceforge.net/
     
  8. Timotheus

    Timotheus Benutzer

    AW: KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

    Wo hat denn KRONEHIT einen Livestream? Ich habe keinen gefunden!?
     
  9. andimik

    andimik Benutzer

    AW: KRONEHIT und Ö3 über PC empfangen

    Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht (und kann es aus technischen Gründen nicht überprüfen)

    mms://194.232.114.5/kronehitradio
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen