KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Ja eben, und andere hören kein Kronehit, weil sie keinen Zimmertemperatur -
"Intelligähnz" Quotient haben, und nicht jede Stunde daran erinnert werden müssen, dass vor 60 Minuten genau der gleiche Song lief. Der Fachmund bezeichnet, dass dann als "engmaschige Rotation". Der Ur - Kärnter, der mittlerweile auch schon von KroneHIT zu Tode rotiert wird, sagt einfach: Schade! Schade, dass Ihr eurer Zielgruppe nicht mehr als 300 Titel zutraut.
Damit erzählst du uns aber nix Neues.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Ich sagte doch, ganz in Kronehit-Manier. :D:D:D

:)))
der war zwar gut.

Aber: als ob auf Ö3 die große Rotation ausgebrochen wäre.

Du hast offenbar - wie eingie andere hier - das Konzept von KH nicht verstanden. Jeder Hörer soll wann auch immer er einschaltet aktuelle Charthits hören. Solch ein Sender ist nicht darauf ausgerichtet, dass man stundenlang eingeschalten hat (auch wenn dies manche tun), sondern nur bei der Fahrt ins Büro oder ähnliches.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

mir geht´s nicht (nur) um den deutschen - aber so wie der spricht is das ein einziger zustand. linke war ja irgendwie kult, weil er eine mörderstimme hat. aber der kollege hat gar nix - ausser einen widerlichen touch in der stimme.

ich schau natürlich deutsche tv-sender - der orf nötigt mich quasi dazu...

es grüßt
snapple
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

:)))
der war zwar gut.

Aber: als ob auf Ö3 die große Rotation ausgebrochen wäre.

Du hast offenbar - wie eingie andere hier - das Konzept von KH nicht verstanden. Jeder Hörer soll wann auch immer er einschaltet aktuelle Charthits hören. Solch ein Sender ist nicht darauf ausgerichtet, dass man stundenlang eingeschalten hat (auch wenn dies manche tun), sondern nur bei der Fahrt ins Büro oder ähnliches.

und weil die meisten ihn nur zwischendurch und so kurz hören vergessen sie beim radiotest kronehit anzugeben :D
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Hallo,
die meiste Musik sollte eigentlich schon seit März bei uns (Sender Reutte 3-Hahnenkamm) senden.
Weiß jemand von euch, warum sie noch nicht von diesem Standort senden und wann der neue Termin ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben