1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kult nach acht und Kult nach neun in Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sunshiner, 06. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Hallo,
    Diese Sendung hat doch auch mal einen Thread verdient, denn ich finde sie für das deutsche Radio wikrlich einzigartig.
    Sicherlich hat der Eine oder Andere hier im Forum die Sendung gerade wieder mitverfolgt.
    Hier werde nämlich auch manchmal die Nachfolger großer Hits gespielt, die man sonst nicht so oft hört.
    Auch vor Eurodance und manchmal sogar Happy Hardcore wird in der sendung nicht halt gemacht.
    was haltet ihr davon? Gruß
    Sunshiner
     
  2. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Kult nach Acht und Kult nach Neun in Bayern 3

    Tolle Sendung mit guter Moderation!!!
     
  3. AW: Kult nach Acht und Kult nach Neun in Bayern 3

    Ja, diese Sendung ist wirklich gut. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gehört. Gab es eine Sommerpause oder wurde sie eingestellt? Ich hoffe doch sehr, dass es bald eine neue Ausgabe von Kult nach Acht/Neun gibt.
     
  4. sunnyboy18

    sunnyboy18 Benutzer

    AW: Kult nach Acht und Kult nach Neun in Bayern 3

    die sendung läuft immer dann, wenn matuschke am montag außerhalb des radios arbeitet - ich glaube, immer der erste oder letzte montag im monat?!?
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kult nach acht und Kult nach neun in Bayern 3

    Genau, dann wenn er im Ulmer Roxy "open stage" moderiert, die nächsten Male am 19.9./17.10./14.11./12.12.
     
  6. Gerade läuft eine dreistündige Sonderausgabe der Sendung. Das bekannte Format wird um "Kult nach 7", eine Stunde 70er von 19 bis 20 Uhr, ergänzt. Absolute Raritäten werden zwar nicht gespielt, aber sehr wohl Titel, auf die man in anderen Popwellen vergeblich wartet. Für mich eine absolut hörenswerte Sendung!
     
    Maschi gefällt das.
  7. Svennie

    Svennie Benutzer

    Sonntags um 18:05Uhr kann ich "Fundstücke" auf Deutschlandradio Kultur empfehlen, von den 20er Jahren bis selten Gehörtes ist einiges dabei.
     
  8. Muehli

    Muehli Benutzer

    Die Sache ist doch ganz einfach: Thomas Resch, der noch die "alte Schule", u.a. als Crew-Mitglied des Gottschalk-Teams, durchlaufen hat, moderiert und hat sicherlich auch die Songs zusammengestellt. Ein einfaches Rezept: Fundiertes Musikwissen - handverlesene Songauswahl - angenehme Moderation = Tolle Sendung!

    Das Leben ( und somit auch das Radio) wäre soooooo einfach........
     
    DigiAndi und Makeitso gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen