Kultur im MDR "nicht sende-relevant"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber, aber, dafür gab es doch heute die momentan als Topartikel auf mdr.de plazierte Aktion http://www.mdr.de/mdr-figaro/musik/ostrock118.html

Die bekannten größten Kracher als „sehr persönliche Songauswahl“, mit Moderationen, die eine aufgeblasene Version des Onlineartikels waren, vorgetragen mit sputnikmäßigem Rumgecoole, auf daß es so richtig als blödes Rumgelappe rüberkommt. Die Attitüde, unseren Hochkulturniks mal ein wenig Ostrock nahebringen zu wollen, machte das Kraut dann vollends fett. Keine Angaben vernahm ich zur Herkunft der Mitschnitte, aber zumindest die letzten waren neuzeitlichen Datums, so á la RSA-Oldienacht auf der Hutbergbühne in Kamenz.

Sinniert wurde noch darüber, daß man eigentlich eine weitere Sendung mit den „anderen Bands“ (natürlich nicht so formuliert) machen müßte. Bitte nicht!!


Man könnte jetzt noch weitermachen und z.B. von den hauseigenen Radioedits sprechen, bei denen mir mal in der Barockecke ein schon ziemlich unverschämter, da hörbar geschnittener Fall unterkam. Aber der überraschte dann auch schon nicht mehr. Was soll's also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben