1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurt Gerhardt hört auf – MonTalk zum Abschied

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

     
  2. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: Kurt Gerhardt hört auf – MonTalk zum Abschied

    Was kann Radio toll sein! Klasse Sendung-klasse Kurt Gerhardt und klasse Gisela Steinhauer!
     
  3. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: Kurt Gerhardt hört auf – MonTalk zum Abschied

    HAbe ich gestern auch gehört und fand den Rückblick auch mit den Ausschnitten, die ich selbst nie live mitverfolgen konnte (altersbedingt :D) auch sehr klasse. Da versteht man auch glatt, warum Radio immer flacher wird und ein Journalist wie Gerhardt eine aussterbende Spezies in der deutschen Radiolandschaft ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen