1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurt Mayr, 1954-2011

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von musikertirol, 20. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikertirol

    musikertirol Benutzer

    Wie gestern bekannt wurde ist Kurt Mayr, legendärer Moderator aus Tirol, nach schwerer Krankheit verstorben.
    Er war begann in den 70ern als DJ vor allem im Zillertal, vor allem in der bekannten Zillertal Tenne, rückte dann in den 80ern nach Wien zu Ö3 auf (Nachtflug), und arbeitet bis zuletzt als Hauptmoderator bei Radio U1 Tirol.
    Ich wünsche ihm hiermit die ewige Ruhe und danke ihm für die tollen Stunden!
     
  2. guest

    guest Benutzer

    AW: Kurt Mayr, 1954-2011

    RIP und ein bisschen durfte ich sogar von ihm lernen *stolzbin* - köstlich über seine Sendung mit den Witzen über Deutsche geschmunzelt, die direkt in einer Skihütte auf voller Lautstärke mit vielen deutschen Gästen lief =) DANKE
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen