1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

L1VE:: Biene Maja

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von supermegahitschitt, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    habe am Wochenende zufällig mal L1VE gehört und da eine Comedy von "Biene Maja" gehört. Finde ich ziemlich GEIL!!!!

    Jemand ne Ahnung, wer das Produziert, und ob man sich im Netz ein paar Folgen downloaden kann???

    MfG

    SMHS
     
  2. yeahma

    yeahma Benutzer

    Ich glaube Einslive produziert generell selber.


    YEAHMA
     
  3. m_k

    m_k Benutzer

    einslive.de

    Bei Einslive auf der HP kommt man doch in den Comedy-Bereich: http://www.einslive.de/daswort/diecomedies/index.phtml
    Aber die Biene Maja hab ich da nicht gefunden...

    Versuch es mal mit der Hotline: 0180/5678111 "für 12 Cent pro Minute aus dem Deutschen Festnetz":D

    Nebenbei: Gehört das nicht ins andere Forum?!
     
  4. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    Die Comedy ist wirklich genial!

    Leider beantwortet Einslive Anfragen hierzu ziemlich ausweichend bzw. garnicht. Es kann auch keiner erklären, warum das so ist. Sie haben alle Comdies (selbst tagesaktuelle Beiträge) zum anhören auf ihrer HP, nur die Biene Maja nicht....
     
  5. m_k

    m_k Benutzer

    ...dann würde ich nachbohren *g*
     
  6. ChrisKS

    ChrisKS Benutzer

    Eins Live produziert eigentlich nicht generell selber, viele Comedys werden z. B. von "Onkel Fisch" gemacht (Grillstube Saloniki etc.) und einige von dem Duo "Sauerkirsch" 8http://www.energie-musik.de/site/bands/skirsch.htm), die machen die Biene Meyer (wie sie offiziell heisst), Ernie und Herr Bert " etc.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen