Landeswelle jetzt sogar abends mit Live-Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Landeswelle jetzt sogar abends mit Live-Moderation

DS schrieb:
Das ganze mit "Algeirs Astroabend" ist denke ich nicht live. Hört sich auch irgendwie aufgezeichnet an. Aber damit legt LandesWelle doch ganz schön zu.

DS schrieb:
Das sollten sie täglich machen, statt dieser "Algeiers Werbesendung".

Na wassen nune? (Ich hab ja jetzt die leise Hoffnung, dass mit Dir wahrscheinlich auch der Letzte zu der Überzeugung gelangt ist, dass gegen diesen Sender die Konkurrenz aus Weimar mit seinem 24-Stunden-Vollprogramm das Perpetuum Mobile des Radios ist!!!)
 
AW: Landeswelle jetzt sogar abends mit Live-Moderation

Insofern verstehe ich auch nicht, warum hier ständig über den Sender aus Weimar hergezogen wird. LaWe ist kein Radio!
 
AW: Landeswelle jetzt sogar abends mit Live-Moderation

LaWe ist kein Radio!
Dann ist der Sender aus Weimar erst recht keines.

Mal was anderes: Hab' jetzt wieder diesen ominösen Bastian Bender gehört, der ja vor Monaten schonmal für 1-2 Wochen moderiert hat. Der scheint wirklich wie so eine Art "Aushilfe" sein, der immer wo anders moderiert, ganz bei Bedarf der jeweiligen Sender.
 
AW: Landeswelle jetzt sogar abends mit Live-Moderation

Wieso ist Ant Thue kein Radio?
Wenn ein Sender um 8 oder 9 schon das Licht ausknippst, eine alberne Wentzke-Moshow hatte, schlechte Soundeinstellungen hat, nur Claimrunterbeterei hat, es nicht menschelt, dann ist das kein Radio. Ich könnte noch mehr aufzählen...

Genau das Gegenteil bietet Ant Thue!
 
AW: Landeswelle jetzt sogar abends mit Live-Moderation

bender scheint aber fest zu kommen bilde mir ein, irgendwo dass mal gelesen zu haben war von juli die rede.

landeswelle vs. antenne thüringen ein ungleicher kampf - antenne thüringen punktet trotz schwächen erheblich gegen die erfurter - kurz mal in beide programme reinhören - und ihr könnt das bestätigen allein die 24 stunden live mods sprechen für sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben