1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Engel18, 25. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engel18

    Engel18 Benutzer

    Gestern war ich das 1. mal bei LandesWelle im Sendestudio....uiiiii was ein bisschen Farbe, nette Mitarbeiter und große Studio´s (3 Stück) bewirken können.... Man kann sogar direkt vom Fußweg ins Studio schaun. Das find ich echt mal GUT! Leider gibts nirgens richtige Bilder im Netz von den Studio´s usw...echt schade!

    Also wenn LandesWelle jetzt noch n bissel am Musikmix und an den rund um die Uhr Verkehrsinfo´s arbeitet, könnt man ja bei der nächsten MA auf steigende Hörerzahlen hoffen...:)
     
  2. Cool Head

    Cool Head Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    @Engel18

    Tja, du hast korrekt beschrieben, was die Landeswelle ist: Ein bissel Farbe und nette Mitarbeiter - das war´s dann auch schon...

    Und auf Rund-um-die-Uhr-Verkehrsnachrichten oder Pics aus dem Studio wirst du lange warten: Ab 18 Uhr oder so ist dort kein Schwein mehr, weil der Automat angeschmissen wird und deswegen wird es auch keine Pics geben (man könnte ja sonst sehen, dass niemand im Studio ist) :)
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    So viel zum Thema "Näher am Menschen".
     
  4. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    Trotz Bild Aktion wird die Landeswelle nix dazugewinnen.....
    Die Farbe und Sendestudios sehen die Hörer nich...
    Zum Glück

    :D
     
  5. Persil

    Persil Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    Aber wenigstens die Handwerker sind auf ihre Kosten gekommen. Sollen ja auch was verdienen :eek:
     
  6. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    mei engerl,

    und für des posting und einen neuen thread hast dich extra hier angemeldet? ist schad um die zeit und den strom, den dein rechner dafür verbraucht. :eek:
     
  7. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    Nimms mir nicht übel, aber Dein Dialektgeschreibe geht mir langsam ein wenig auf den Keks!
     
  8. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    Nun, dann geben wir seiner Anmeldung und diesem Thread doch einen Sinn und verweisen abermals auf eine spezielle Internetseite

    (langsam könnten ich und andere User dafür ja mal ein Makro entwerfen :rolleyes:)
     
  9. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

    @ franzose

    ich kanns natürlich auch auf hochdeutsch und werde künftig darauf achten, das in threads, in denen du postest konsequent umzusetzen.

    gruß von der dorothea

    und nun zurück zum thema bitte...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen