Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

wie kommt man eigentlich auf den begriff landeswelle ich meine ostseewelle macht sinn, aber so...
 
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Also ich finde die Landeswelle klingt onair genauso wie immer. An dem ein oder anderen Jingle hat man was geschnitten, mehr ist da nicht passiert. Interessant nur, dass mit Doreen Kister auch eine ehemalige Antenne Thüringen News-Frau bei der Landeswelle ist.
Als besonders spannend finde ich aber das Projekt "Patricia-family" auf der Homepage. Das ganze könnte man ausbauen! Die Landeswelle will sich offenbar als Familiensender positionieren (bisher leider nur auf der Homepage mit Fotos usw.). Was haltet Ihr davon?
 
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Das stimmt. Ich war ein paar mal live bei Patricia's family und hab mitmoderiert. Am 23.03.05 war der 10."Geburtstag" von LW Th. In der Thüringer Allgemeine gab es ein Interview,da noch mit Marcel Wentzke (Wentzke war übrigens zum letzten mal am Tag vorher on air), in diesem Interview hieß es, dass man mehr Hörernähne gewinnen will. Wenn man die Morgenshow JETZT mit der Morgenshow FRÜHER vergleicht, wird man feststellen, dass sich in dieser Hinsicht einiges getan hat. Wenn über irgendeine Sache erzählt wird, wird der Hörer kurz danach aufgefordert seine Meinung dazu zu sagen-man will das Programm anscheinend transparenter machen.

Zurück zu Marcel Wentzke. Von LandesWelle bekam ich die Info, dass er sich "beruflich weiterentwickeln" möchte, und daher "in seine Heimar nach Sachsen" ging.
 
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Sachsenradio2 schrieb:
Konsequent finde ich, dass es nachts keine News mehr gibt.

Das stimmt nicht. Siehe Anlage.

Das Wetter ist aufgezeichnet von 20:00 Uhr (Gaby Winkler)
 
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Die Auseinanderschaltungen beim Wetter sind eigentlich völlig unsinnig, weil das Wetter sowieso auf GANZ Thüringen abgestimmt ist.
 
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Oha...und Shakiras "Whenever wherever" ist bei der Landeswelle das Beste von heute!
 
AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

Äh....hieß der Sender nicht erst (zum Sendestart 1995) LANDESWELLE THÜRINGEN, dann LANDESWELLE, gefolgt von DIE NEUE LANDESWELLE, dann nur noch LANDESWELLE, dann wieder LANDESWELLE THÜRINGEN, dann RADIO LANDESWELLE THÜRINGEN und jetzt wieder nur LANDESWELLE THÜRINGEN? Also so einen Blödsinn muss man erst mal fertig bringen ;)

Wie wäre es denn da mal mit Thüringens Landeswelle, das Hit-Radio oder Landeswelle Hit-Radio Thüringen oder Thüringens Hit-Radio Landeswelle. Die Schlaumeier können das doch noch beliebig fortsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben