Landeswelle Thüringen und der 50/50-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max2002

Benutzer
Landeswelle Thüringen verkauft dem Hörer zum Teil 7Jahre alte Songs als Aktuell und von heute ist der seit kurzem gespielte Slogan der 50/50 Mix nicht eigentlich ein Witz?
 
@max2002: Ich beobachte das "Phänomen" nun schon mehrere Jahre, bei LandesWelle ist das normal. Dieser Sender hat seine besten Zeiten schlicht verschlafen, warum dann etwas ändern? Nö, im alten Kleid ist es doch viel kuschliger, wenn du verstehst. LandesWelle Thüringen (LWT) habe ich mal gerne gehört, das waren aber noch Zeiten da konnte LWT noch auf 124.000 Hörer die DSS zählen. Später habe ich es auch noch gehört, aber seitdem der LWT FrühstücksClub so den Bach runter ging und Sina Peschke dann auch noch kündigte, war endgültig Schluss.

Und seither ändert man ja überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil, man kürz immer weiter die Sendezeiten, spart immer mehr an Moderation... Da kommt nicht viel rüber! Mal sehen wie weit das noch geht....
 
Der Sender war sogar mal bei 154.000 Hörern. Ich wüsste jetzt auch keinen einzigen Grund mehr, die Landeswelle zu hören. Das eigentliche Musikformat mit dem die LW einmal glänzen konnte, findet doch jetzt auf MDR Thüringen statt.


Antenne NDS, Radio Brocken, Hitradio RTL und eben die Landeswelle haben sich musiktechnisch mehr als überflüssig gemacht. Anstatt Gegenargumente zu setzen wie meinetwegen R.SA Sachsen, plätschern alle vier Sender nur noch so vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Musikformat mit dem die LW einmal glänzen konnte, findet doch jetzt auf MDR Thüringen statt.
...womit auch teils beschrieben wäre, warum dieses Programm als öffentlich-rechtliches inzwischen entbehrlich ist. Kommt ja außer Musik, die früher auf nem Privaten dudelte, nix mehr.

Noch viel schlimmer - es gibt Sender, die den Hörern den abgewracktesten Schrott der letzten 40 Jahre als deren "Lieblingsmusik" verkaufen - sowas ist schon fast zynisch...
Zynisch finde ich eher die Selbstverachtung der Menschenwürde derjenigen, die es einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben