Langemanns Nachfolger bei Klassik Radio: Stefan Schwabeneder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

postit

Benutzer
Hallo!

Jetzt ist es also 'raus: Stefan Schwabeneder wird neuer PD bei Klassik Radio. Für diese Entscheidung gibt es sicher gute Gründe. Bisher habe ich mit Schwabeneder Comedy verbunden. Was prädestiniert ihn (außer der Tatsache, dass er bei Radio Fantasy seine Radiolaufbahn begonnen hat und ein Augsburger ist) für diese Funktion bei Klassik Radio? Wohin wird sich das Programm (das mir in den letzten Monaten übrigens ausnehmend gut gefallen hat) unter seiner Ägide entwickeln?

Gruß postit
 
AW: Langemanns Nachfolger bei Klassik Radio: Stefan Schwabeneder

Es ist merkwürdig still um klassikradio und Schwabeneder. Uninteressant? Keine Informationen vorhanden? db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben