1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lars Cohrs?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dave, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave

    Dave Benutzer

    Hallo!

    Weiß eigentlich jemand, was aus Lars Cohrs geworden ist? Nach seinem Weggang von hr3 hörte ich er sei in Bremen, dann soll er in Berlin gewesen sein, dann wieder Bremen... Und jetzt? Kann man ihn noch irgendwo hören oder was treibt der sonst so?

    Grüße!
    Dave
     
  2. speedyhb

    speedyhb Benutzer

    AW: Lars Cohrs?

    Hallo Dave !

    Lars Chors ist noch bei Bremen 1 zu hören.

    Gruß

    Speedy
    ;)
     
  3. Ansagerin

    Ansagerin Benutzer

    AW: Lars Cohrs?

    Der Lars Cohrs passt prima zu Bremen 1.

    Der Herr Welfers (Wellenchef) sammelt nur Menschen um sich herum, die ihn vom Niveau her nicht überflügeln können. Das ist ein altbekanntes Phänomen der ARD. Jeder, der da mal als feste(r) MA mit Ambitionen gearbeitet hat, kann das bestätigen, oder?

    Eure Ansagerin
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen