Last.fm stellt sein Musikstreaming-Angebot ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Wie ich eben im Spiegel gelesen habe, stellt "Last.fm" sein Musikstreamingangebot ein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/digitale-musik-last-fm-stellt-sein-musikstreaming-abo-ein-a-961060.html schrieb:
Der Musikdienst Last.fm kündigt an, er wolle sich auf seine Stärken besinnen - für zahlende Nutzer hat das jedoch unangenehme Folgen. Ende April stellt der Dienst sein Radiostreaming-Angebot für Abonnenten ein.
.
 
Auf zu Jango & Co...

Aupeo ist ebenso kostenlos und hat auch deutsche Schlager im Angebot.

Trotz allem hinkt Deutschland der internationalen Entwicklung gewaltig hinterher. Dass die Musikbegeisterung gerade hier nicht sehr ausgeprägt ist, ist vor dem Hintergrund der deutschen Radioödnis wenig verwunderlich. Dazu gesellt sich fast zwangsläufig ein quasi nicht existenter Musikjournalismus: Wenn Zeitungen über Neuerscheinungen berichten, dann vielleicht über die Stones, Dylan und Lady Gaga... und wegen des Mssenspektakels auch über Fischer und Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben