Lasten-Verteilung auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil2k

Benutzer
Servus,

folgende Probleme quälen derzeit unseren Stream.. ab ca 400 hörern fängt es an zu laggen... Der Server müsste viel mehr aushalten! Wir haben derzeit 6 Verschiedene Mp3 Streams mit unter Stream AAC und ISDN. Alle Streams laufen auf einer Ip z.B 92.51.132.244 und der Hauptstream (Wichtigste) unterteilt sich nochmals auf eine andere IP 92.51.140.207 . Der Hauptstream ist bei Shotucast.com gelistet mit allen 2 Ips und die Hörer verteilen sich auf die 2 Stream aber der direkt zugriff über die Stream Homepage geht nicht, sobald der erste Full kommt man nicht mehr drauf.... Habe leider keine Ahnung von der Materie, sind ein länger bestehendes und bekannteres Radio aber Techniker sind leider Mangelware. Eventuell kann jemand helfen...

Gruß
 
AW: Lasten-Verteilung auf dem Server

... und was gefaellt Dir an den Loesungen, die Du bisher ueber die Forensuche gefunden hast, nicht ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben