1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lasten-Verteilung auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Devil2k, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devil2k

    Devil2k Benutzer

    Servus,

    folgende Probleme quälen derzeit unseren Stream.. ab ca 400 hörern fängt es an zu laggen... Der Server müsste viel mehr aushalten! Wir haben derzeit 6 Verschiedene Mp3 Streams mit unter Stream AAC und ISDN. Alle Streams laufen auf einer Ip z.B 92.51.132.244 und der Hauptstream (Wichtigste) unterteilt sich nochmals auf eine andere IP 92.51.140.207 . Der Hauptstream ist bei Shotucast.com gelistet mit allen 2 Ips und die Hörer verteilen sich auf die 2 Stream aber der direkt zugriff über die Stream Homepage geht nicht, sobald der erste Full kommt man nicht mehr drauf.... Habe leider keine Ahnung von der Materie, sind ein länger bestehendes und bekannteres Radio aber Techniker sind leider Mangelware. Eventuell kann jemand helfen...

    Gruß
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Lasten-Verteilung auf dem Server

    ... und was gefaellt Dir an den Loesungen, die Du bisher ueber die Forensuche gefunden hast, nicht ...?
     
  3. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Lasten-Verteilung auf dem Server

    Stichwort in der Forensuche:

    RELAY ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen