1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufgeräusche Denon DN-C635

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von XTOPH, 17. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTOPH

    XTOPH Benutzer

    Liebe Kollegen,

    ich hoffe, da gibt es nicht schon 4 Threads drüber und ich werde geschimpft... aber ich hab jedenfalls nichts gefunden und bin neu...

    Also: Ich hab mir den Denon DN-C635 für Zuhause gekauft (ich hatte so satt, dass HiFi CD Spieler immer nach ein paar Jahren aufgeben und nur noch jede 8. CD fehlerfrei abspielen) und stelle nun fest, dass das Ding ein wiederkehrendes - etwa alle drei, vier Sekunden - Schnarr/Such-Geräusch von sich gibt... sucht der vielleicht auch während des Abspielens ständig einen Cuepunkt oder so? Und wichtig: Kann man das abstellen?

    Liebe Grüße und danke!

    Christoph
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen