laut fm - Aktivierungscode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen, bin durch Zufall auf die Seite von laut fm gelangt, eigentlich eine super Sache. Man kann aus einem großen Pool Musik auswählen, eine Playlist zusammenstellen oder auch eigene Musik und Jingles hochladen. Ich habe mir gedacht, dass ist genau das richtige für unser Schulradio. Doch leider muss man erst einen Aktivierungscode per email anfordern, was ich bereits vor 4 Wochen gemacht habe. Leider habe ich immer noch keine Anwort bekommen. Frage: Wer kennt sich mit den Gestzen von laut fm aus, bekommt man überhaupt einen Aktivierungscode, bzw. gibt es eine Alternative zu laut fm? Die Idee ist ja recht gut, seine eigene Radiostation z.B. dann über das Noxon iradio laufen zu lassen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße Dominik
 
AW: laut fm - Aktivierungscode

Wartezeiten von einigen Wochen sind bei Laut.fm durchaus normal. Neben den Neuregistrierungen wird da noch recht intensiv am System gearbeitet und Serverkapazitäten für die wachsende Anzahl Streams fallen schließlich auch nicht über Nacht vom Himmel. Aber wie Crunchnroll schon schreibt, bei Laut.fm gibt es ein eigenes Forum das auch von den Admins gelesen und sogar beantwortet wird. Dort wäre die Frage sicher besser aufgehoben.

Grup Pfalzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben