1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laut.fm-Stream physisch zu Spreaker umleiten?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von MarkSchneider78, 08. Mai 2015.

  1. MarkSchneider78

    MarkSchneider78 Benutzer

    Wir haben bei Radio.de die Stream-URL von Spreaker hinterlegt. Jetzt sind wir bei Laut.fm (wegen GEMA/GVL) und wollen das Sendesignal physisch (also im Studio mit einem Kabel) in die Sendekonsole von Spreaker umleiten um weiterhin über die Spreaker-URL senden zu können.

    Geht das oder kann Spreaker dann wieder sagen "Das was man da hört ist GEMA-geschützt, ist hier verboten!"?
     
  2. Skywise

    Skywise Benutzer

    In der Art dürfte wohl die Antwort lauten.
    Nur weil die GEMA an einer Stelle gezahlt wurde, entbindet das einen nicht von weiteren Verpflichtungen, wenn der Stream "weiterverwertet" wird.

    Gruß
    Skywise
     

Diese Seite empfehlen