LEAMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang hatte bereits am selben Abend, nachdem ich ihn per PM auf den Thread aufmerksam gemacht habe, um eine Löschung gebeten.
Du machst Autoren auf ihre eigenen Threads aufmerksam? :confused: Wozu? Oder hast Du Wolfgang vielmehr darum ersucht, er möge seinen eigenen Thread im Sinne Deiner Schutz-Bemühungen löschen (lassen)? Das wird ja immer seltsamer...o_O Was ist denn davon zu halten, dass hier User unterwegs sind, die in Lauerstellung darauf warten, Themeneröffnern per PN die Löschung ihrer eigenen Beiträge nahezulegen? Das klingt für mich dann doch nach missionarischem Eifer.
 
@webradioo: Nachdem ich diesen Diskussionsfaden bemerkt hatte, habe ich den Threadsteller umgehend darauf aufmerksam gemacht.
Die Gründe dafür habe ich bereits oben dargelegt.
 
was steckt hinter diesem Sender, der seit Wochen permanent mit RDS "LEAMS - Lass es alles Musik sein" + Titelanzeige sendet? Nur Musik, ohne Ansagen, ohne Verpackung, allerdings hörbar über ca. 20 km auf einer UKW-Frequenz. Weiß jemand was?

Sind das evtl. Testsendungen? Mir kommt das seltsam vor. Wieso sollte jemand ausschließlich Musik senden? Welchen Sinn hat das?
 
@Wolfgang: Würde ich auch sagen. :thumbsup:

Ich genehmige mir jetzt erstmal ein alkoholfreies Weissbier, da ich gleich noch arbeiten muss.
Zum Glück brauche ich dafür weder eine Zulassung durch die BIPT, den Medienrat der DG oder sonst wen... :D
 
@Internetradiofan, #25
Wirklich? Zeige mir bitte einen x-beliebigen Sender aus einem Nachbarland, incl. kompletter Kostenaufstellung für Sendung etc., und dann einen deutschen, der mit ähnlich wenig Geld seine kompletten Fixkosten bestreiten kann.
 
Wieso sollte ich einen "Fehler im System" erkannt haben? Du hast irgendwelche Behauptungen aufgestellt, die man dir dann widerlegt hat. Wenn überhaupt, hast du nun hoffentlich den Fehler in DEINEM System erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben