1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebt Nummer 5? Rätselraten um den WebBot...

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von radiovictoria01, 11. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    Vielleicht ist es noch niemand aufgefallen:
    Unser fleissiger Mitarbeiter, der Radioforen WebBot, ist seit 25.1. (!) 2010 ausser Dienst. Die Meldung über 100.000 Euro für Haiti, einst von ffh gesammelt, kann ich inzwischen auswendig aufsagen. Und hat irgendwie den aktuellen Bezug verloren....

    Wie ist das werte Befinden von WebBot? Ist ihm ein Rad abgefallen, braucht er einen Spritzer Dieselöl ins metallene Gelenk oder ist sein Speicherchip formatiert worden?

    Lebt Nummer 5?
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Lebt Nummer 5? Rätselraten um den WebBot...

    Er gehört halt zu den "Guten", die sich vom Forum verabscheidet haben...:D
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Lebt Nummer 5? Rätselraten um den WebBot...

    Ich vermisse auch die täglichen News hier. Vielleicht kann unser Guess etwas dazu sagen? Ich glaube, seit dem Relaunch des Forums kommen die News nicht mehr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen