1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEDs von der BCD2000 "zum Leuchten bringen"

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Ferdi.K, 18. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferdi.K

    Ferdi.K Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem

    Da ich mit der BCD2000 von Behringer mAirList steuere (z.B. Faderstart von Player A / B)
    wäre es auch viel bequemer wenn ich nun vllt. mit ein Script (Ich habe leider keine Ahung von Scripten) die LEDs der Konsole steuern kann. (Also bei der Faderposition "XY" leuchtet die LED "1")
    Das würde das Senden noch viel einfacher und übersichtliger machen...
    P.S: Ich habe mal gehört das mit Pascal Scripts sowas zu machen ist, jedoch habe ich keine Ahnung davon:eek::eek:

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.....

    Mfg
    Ferdi K.
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: LEDs von der BCD2000 "zum Leuchten bringen"

    Hast Du es mit Deiner Frage mal im Mairlist-Forum versucht?
     
  3. Ferdi.K

    Ferdi.K Benutzer

    AW: LEDs von der BCD2000 "zum Leuchten bringen"

    Ne nocht nicht.. da ich hier eh schon ein Acc. hatte aber da kann ichs natürlich auch mal versuchen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen