LEDs von der BCD2000 "zum Leuchten bringen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferdi.K

Benutzer
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem

Da ich mit der BCD2000 von Behringer mAirList steuere (z.B. Faderstart von Player A / B)
wäre es auch viel bequemer wenn ich nun vllt. mit ein Script (Ich habe leider keine Ahung von Scripten) die LEDs der Konsole steuern kann. (Also bei der Faderposition "XY" leuchtet die LED "1")
Das würde das Senden noch viel einfacher und übersichtliger machen...
P.S: Ich habe mal gehört das mit Pascal Scripts sowas zu machen ist, jedoch habe ich keine Ahnung davon:eek::eek:

ich hoffe es kann mir jemand helfen.....

Mfg
Ferdi K.
 
AW: LEDs von der BCD2000 "zum Leuchten bringen"

Ne nocht nicht.. da ich hier eh schon ein Acc. hatte aber da kann ichs natürlich auch mal versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben