Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich frage mich, warum sich hier immer so darüber aufgeregt wird, wenn ein Moderator geht oder entlassen wird. So ist das nun einmal - in anderen Berufsfeldern läuft das nicht anders. Da werden auch Leute entlassen oder gehen und werden ersetzt...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wieso aufregen? Wer regt sich denn auf?
Wir spekulieren nur wo und wann man ihn in Zukunft hören könnte.
Dafür ist dieses Forum da!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich frage mich, warum sich hier immer so darüber aufgeregt wird, wenn ein Moderator geht oder entlassen wird. So ist das nun einmal - in anderen Berufsfeldern läuft das nicht anders. Da werden auch Leute entlassen oder gehen und werden ersetzt...

hier regt sich (fast) keiner auf, dass Lehmann entlassen wird, sondern man freut sich darüber, dass er vielleicht bald bei einem besseren Sender arbeiten darf...:)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

oha, stimmt also doch!
Ist im sicherlich nicht leicht gefallen nach so vielen Jahren.
Die Entscheidung war aber mit Sicherheit richtig und schon lange fällig.
Mal sehen wo es hin verschlägt, man kann wirklich nur hoffen, dass er du BR3 geht, wäre eine richtige Bereicherung fürs Programm. Außerdem sind viele seiner ehemaligen Aby. Kollegen dort, unter anderem Willy Astor! :D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich frage mich, warum sich hier immer so darüber aufgeregt wird, wenn ein Moderator geht oder entlassen wird. So ist das nun einmal - in anderen Berufsfeldern läuft das nicht anders. Da werden auch Leute entlassen oder gehen und werden ersetzt...

Tja aber genau dafür ist ja wohl Radioforen da! Wenn es darum geht, dass ein Pharmareferent von Bayer zu Ratiopharm geht, dann gibts da in Insiderkreisen sicher auch eine Seite dafür!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Weiß eigentlich schon jemand was die "rießen Überraschung im neuen Jahr" bei der Antenne werden soll? Sind da schon Details durchgesickert??
Oder ist die "rießen Überraschung im neuen Jahr" der Abgang von Lehmann, Drexler und Winkler?? :D :wow:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Vielleicht sowas in Richtung: Antenne Bayern Non-Stop Musik im neuen Jahr!! :)
die beliebtesten 10 Song aus Bayerns bestern Musikmix 1 Jahr lang Non-Stop!
Nach jedem Songs gibts 1.000 Euro zu gewinnen, der Hot Button schlägt zu!
Ohne nerviges gequatsche, dafür 100% Musik aus Bayerns besten Mix!! :wow:
Das wär doch mal was, dann könnte man sich auch gleich noch die Moderatoren sparen. Das ganze natürlich nur mit den wirklich 10 am besten getesteten Songs. Ach ja, der Gewinner hat dann einen Musikwusch frei....er darf aus einem der 10 Songs wählen. ;)

Ach die Fantasie geht mit mir durch, ich sollte Berater werden...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Weiß eigentlich schon jemand was die "rießen Überraschung im neuen Jahr" bei der Antenne werden soll? Sind da schon Details durchgesickert??
Oder ist die "rießen Überraschung im neuen Jahr" der Abgang von Lehmann, Drexler und Winkler?? :D :wow:

Die riesen Überraschung? Hmmm ich hab da was im Kopf!

Also die VW geht ins Ausland zu Radio Afghanistan. Der Lehmann nimmt ihren Posten bei Antenne ein, die neue MoShow auf Antenne werden die Frühaufdreher, die sich in regelmässigen Abständen mit "Guten Morgen Bayern" das von Lehmann, Othmer, Ohrner und Leikermoser moderiert wird abwechseln. Das Wetter übernimmt Christian König. Da Le(h)man die Abenteuer einer Actionfigur für den echten zu anstrengend ist (Alterbedingt) übernimmt diesen Teil ein junger aufstrebender Moderator, wie z.b. Mark Schepp, der den ewig jungen Florian Weiss auf die Sendezeit von 1 uhr bis 4 uhr verdrängt. Ausserdem wird der Vormittag von Susanne Rohrer abwechselnd mit Elke Schneiderbanger moderiert. Nachmittags gibt es Jürgen Törkott und Walter Freiwald. Abends gibts Mensch Otto, Mattuschke die Kultnacht. Samstag sind Schwabeneder und Rohrbach am Abend On Air! Ach ja und der Midnight Mix von Markus Steinkuhl kommt wieder, ein Oliver Baier bekommt auch noch ne Rubrik!

Tja ich bin total aufgeregt... nur leider bin ich schweissgebadet aufgewacht... Es war ein Traum....

:D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Das Geilste: *noch streng geheim aus sogenannten sicher Quellen* Thomas Gottschalk wird Wetterfrosch
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Mich würde mal interessieren, warum ein Karl Heinz Hörhammer das alles zulässt:rolleyes:

Er stand immer für gut gemachtes Radio und seit VW da werkelt ist nichts mehr.

Die wird ihm wohl Valium geben:wall::mad::rolleyes:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Naja durch VW wird Hörhammers Geldbeutel noch größer als er eh schon ist, warum sollte er sowas stoppen?

Sagen wirs mal so, Antenne Bayern hat seine Seele verkauft, dass ist einfach so. Die Grundidee von Aby. existiert nicht mehr, somit hat dieser Sender nichts mehr mit "dem" Antenne Bayern zu tun.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Alte Mitschnitte von ABY bringen ein "Familienradio"-Gefühl ans Tageslicht. Was verblieben ist, ist eine Hartz4-Welle. Debile Hausfrauen sorgen für Hörerquote, der normale Mensch hat sich längst abgewendet. So begegnet es mir, selbstverständlich nicht Aussagekräftig, auf Schritt und Tritt,wenn ich in Bayern bin. Die Jahre 1988 bis 1994 waren die besten, die ABY hatte.
Lehmann : Mach das beste aus Dir !
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Naja wir können uns noch so lange ärgern, den Aby. Verantwortlichen geht es nur um Geld und um sonst nichts mehr. Man wird das ganze noch weiter ausreitzen um auch wirklich maximalen Gewinn zu erzielen. Damals versuchte man noch durch Qualität zu überzeugen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ihr habt alle samt einen kompletten Schaden! Antenne Bayern ist der erfolgreichste und meistgehörte Sender Deutschlands! Also mäßigt mal eure Worte! Zum Glück entscheidet nicht IHR über die Quote sondern der Hörer - warum hört ihr es denn dann? Hört doch Bayern 2, Deutschlandfunk etc - da seid ihr unter euch und da können die Hörer sogar namentlich begrüßt werden, so wenige sind das!

PS: ich arbeite nicht bei ABY und hab auch nichts mit dem Sender zu tun - es nervt nur dieses Gequatsche, dass früher alles besser war!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

ähm, was hat Erfolg oder Quote mit Qualität zu tun??
Die Bild Zeitung ist auch Erfolgreich...
und !ualität hatten die nun mal in den 90ern, obs euch passt oder nicht!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Genau so ist es. Das haben viele Privatfunkbefürworter aber immer noch nicht begriffen. Qualität und Quantität stehen dort nunmal im Widerspruch zueinander: je geringer die Qualität, desto besser die Quote. An Hörhammers Stelle würde ich ebenfalls die Hände in den Schoß legen und Frau Weber sogar noch eine Gehatserhöhnung spendieren. Solange bei mir die Kasse klingelt und die Gesellschafter ihre Rendite kriegen, ist doch alles in Butter. Wen kümmert's, wenn da programmlich irgendwas passiert oder ein Moderator geht? Wird halt ein Volo ausgeschrieben oder ein Praktikum. Warum soll es in Ismaning anders laufen als in Berlin, Kiel, Bad Vilbel, Mannheim oder Hannover?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Bavarian radio
Vielleicht sowas in Richtung: Antenne Bayern Non-Stop Musik im neuen Jahr!!
die beliebtesten 10 Song aus Bayerns bestern Musikmix 1 Jahr lang Non-Stop!
Nach jedem Songs gibts 1.000 Euro zu gewinnen, der Hot Button schlägt zu!
Ohne nerviges gequatsche, dafür 100% Musik aus Bayerns besten Mix!!
Das wär doch mal was, dann könnte man sich auch gleich noch die Moderatoren sparen. Das ganze natürlich nur mit den wirklich 10 am besten getesteten Songs. Ach ja, der Gewinner hat dann einen Musikwusch frei....er darf aus einem der 10 Songs wählen.

Ach die Fantasie geht mit mir durch, ich sollte Berater werden...

Bloß nicht! :rolleyes:

Obwohl, wenn man es genau überdenkt: Gewisse Grundzüge hast Du erkannt... :D :D :D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ihr habt alle samt einen kompletten Schaden! Antenne Bayern ist der erfolgreichste und meistgehörte Sender Deutschlands! Also mäßigt mal eure Worte! Zum Glück entscheidet nicht IHR über die Quote sondern der Hörer - warum hört ihr es denn dann? Hört doch Bayern 2, Deutschlandfunk etc - da seid ihr unter euch und da können die Hörer sogar namentlich begrüßt werden, so wenige sind das!

PS: ich arbeite nicht bei ABY und hab auch nichts mit dem Sender zu tun - es nervt nur dieses Gequatsche, dass früher alles besser war!

WEIL FRÜHER AUF ANTENNE ALLES BESSER WAR!
Meine gesamten Radiotechnischen Jugenderlebnisse hat Antenne beeinflusst! Egal ob eine Weltklasse Mornignshow mit GuMoBay oder ein Beachclubbing... Das war damals klasse! Aber ich habe mich damit abgefunden dass auf der 103.5 nicht mehr der Sender zu hören ist, den ich lieb gewonnen habe, sondern eine Art 9Live auf Radio!

Möge der Baumpaul noch die Flucht ergreifen gemeinsam mit dem Stefan Meixner, dann sieht es dort übel aus! Noch übler!

Und eigentlich geht es hier um RADIOGOTT Stephan Lehmann! DIE Stimme der alten Antenne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben