1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von magnolia, 20. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnolia

    magnolia Benutzer

    Ich kann einfach nur sagen: großes Kino!

    Was meint Ihr? Das ist doch eine Bereicherung für ABY - oder?
     
  2. stefan1986

    stefan1986 Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Da kann ich mich echt nur anschließen...stephan lehmann war schon immer der beste moderator auf antenne bayern und sein comedy-sonntag verbreitet echt verdammt gute laune (zumindest bei mir!!!) und zeigt wie einfach und trotzdem gut radio gemacht werden kann...
    die witze von ihm sind spontan und zum beispiel 1000mal besser als die vom leikermoser in GuMoBay wo ein Blondchen im Hintergrund mitlachn muss, damit überhaupt jemand lacht...
    ich finde da lehmann zeigt gnadenlos auf was im restlichen programm von antenne seit jahren fehlt!!!
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Ich meine, auch dieser ABY-Thread musste sein und ist eine echte
    für die radioforen. Vielen Dank!
     
  4. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    @Dandyshore: Diese Satire ist richtig!
     
  5. magnolia

    magnolia Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Ihr müsst ja nicht drauf reagieren, Euch hat keiner gezwungen, den Thread zu lesen
     
  6. Lev-Mattes

    Lev-Mattes Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Wenn man einen Thread für unnötig hält, kann man das doch äußern?!

    stimmt, langsam wirds aber schwer, wenn weiterhin für jeden Pups bei Antenne Bayern nen neuer Thread aufgemacht wird. Sorry, aber so isset nunmal inzwsichen.

    Gruß von einem weiteren Lehmann
     
  7. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Die Sendung glaube ich ist schon eine Bereicherung , aber warum muss
    eigendlich fast jeden Tag "Candle in the Wind " laufen.
    :confused::confused:
     
  8. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    dieses thema wurde schon ausgiebig im thread "marcus fahn verlässt antenne bayern" diskutiert. deswegen bin ich auch der meinung, dass dieser thread unnötig ist, obwohl die sendung wirklich spitze ist!
    gruß paul
     
  9. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Mal sehen wie lange ihn Frau Weber so lässt wie er will:D
     
  10. Waterhead

    Waterhead Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern


    Genau da gehört das Thema aber nicht hin. Oder hat Herr Fahn Antenne Bayern deswegen verlassen, weil Lehmann den Comedy-Sonntag moderiert?

    Die Comedy ist schon gut, aber Lehmann sollte auch mehr Freiheit bei der Musikgestaltung haben. Solange musikmäßig immer der gleiche mist kommt, halte ich das keine 5 Stunden durch.
     
  11. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Ich meine gestern 1,2 Titel gehört zu haben die nicht alle 2h auf Rotation sind
     
  12. daydreamer

    daydreamer Benutzer

    AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

    Lehmann´s Comedy Sonntag is mal eine richtig gute Sendung auf Antenne Bayern. Vor allem wird man nicht alle 15 Minuten auf ein Gewinnspiel hingewiesen!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen