1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Leicht OT:] Praktikanten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von doener, 18. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doener

    doener Benutzer

  2. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: Leicht OT: Praktikanten

    Sehr schön. Und von den Zuschauern hat keiner gelacht. Das zeigt, wie erst das Thema ist.
     
  3. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: Leicht OT: Praktikanten

    Der Mann sollte mal dringend einen Sprechtrainer suchen und sich einen Gagschreiber einstellen (von mir aus auch einen Praktikanten ;) )
    Sorry, aber meiner Meinung nach einfach schlecht der Mann!
     
  4. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Leicht OT: Praktikanten

    Tibel, Tibel, Glashaus, Glashaus! :D
    Wer weiss, vielleicht war er nervös. Ist ja nicht selten so bei Leuten, die live richtig gut sind (ähem, ist dann der Text auch n anderer??).
    Ich konnte ihm auf jeden Fall nach rund 40 Sekunden nicht mehr folgen. Aber ist bestimmt ne löbliche Sache. Aber warum konnte man ihm nicht mal nen Ploppschutz geben.
     
  5. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: Leicht OT: Praktikanten

    Na jaaaa....
    Also a) hab ich nie behauptet, eine sehr saubere Stimme zu haben b) hatte ich 1 Jahr lang Sprechtraining c) ..... hast ja recht ;)
    Aber ich musste mich wirklich sehr konzentrieren um ihn zu verstehen! Vor allem am Anfang, hinterher hatte ich mich ein wenig dran "gewöhnt" und ein Plop-schutz alleine hätte da auch nicht geholfen (wäre aber mit Sicherheit sinnvoll gewesen!)
     
  6. Phiber

    Phiber Benutzer

    AW: Leicht OT: Praktikanten

    Wieso sollte er das tun?
    Wenn du den Talk danach verfolgt hättest, wüsstest du, dass es nicht unbedingt witzig sein muss bzw. die Texte nicht zum lachen sein müssen...:rolleyes:
     
  7. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: [Leicht OT:] Praktikanten

    Ja, aber in irgendeine Richtung sollte es ja gehen. Und ich hatte das Gefühl, dass der Mann versucht hat, lustig zu sein. Und so habe ich ihn nicht empfunden! Falls es nicht seine Absicht war, lustig zu sein, bitte ich meine Aussage zu entschuldigen, kann dem Text aber trotzdem nichts abgewinnen!
     
  8. Stef

    Stef Benutzer

    AW: [Leicht OT:] Praktikanten

    Ach Leute ..
    Der Mann ist sicherlich kein Profi, er macht das, weil es ihm Spaß macht und das ist auch schon eine Menge wert. Also respektiert doch den Mann und das was er tut. Viele von uns machen Internetradio, sind beileibe auch keine Profis, aber Spaß macht es uns trotzdem. Und wenn ich mir so manchem Moderator anhöre, brauch der einen Gagschreiber und Sprechtraining!

    Ich finde seinen Text nichtmal schlecht, denn die Situation der Praktikanten (vor allem in der Medienbranche) hat er gut getroffen. Die Menschen haben nicht gelacht, weil es nicht lustig war, sie haben nicht gelacht, weil sie wussten "Mmmh scheisse, er hat ja eigentlich Recht!"!
    Trotzdem muss man sagen, das dieses Thema bei TVTotal nicht alle begeistert hat und viele vielleicht gelangweilt umgeschaltet haben, Raab hat es ja am Ende selber gesagt, was er aber nicht böse meinte. Viele dieser Menschen sind dann vielleicht nicht aufgeschlossen genug, sich so etwas einmal anzuschauen.

    LG
    vom Stef
     
  9. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: [Leicht OT:] Praktikanten

    Ja, die deutschen Kreativen, wie sie leiben und leben.

    Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es nicht tun!

    Egal, ob das Spass macht oder nicht. Dem Publikum macht es nämlich keinen Spass.

    Entweder ist man Profi oder man hält einfach die Schnauze, weil eben nicht Jeder dafür geschaffen ist, auf der Bühne das Maul aufzumachen. Das ist TALENT. Hat nicht jeder. So ist das. Traurig, traurig, diese Natur. Aber geh' einfach hin und beschwer' Dich bei Deinen Eltern, weil sie Dir die falschen Gene mitgegeben haben.
     
  10. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: [Leicht OT:] Praktikanten

    Lange, unendliche lange, quälende Minuten!:wall:

    "Pseudo-Intellektuelles-Geschwafel": Was soll das :confused:
    Da wünscht man sich die Zeiten zurück, als es noch "Testbilder" gab.

    Da wußte man zumindest, wozu es gut war.
    In diesem Sinne: Gute Nacht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen