Leipzig: Aus für Olympia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Leipzig: Aus für Olympia

Also, diese Diskussion ist einfach nur noch lächerlich und kann eigentlich nicht mehr ernst genommen werden. Bestimmten Leuten, die hier Salz in die Wunde streuen, nehme ich deren Argumentation auch nicht ab. Ich glaube, die hatten aus Langeweile einfach mal Lust auf Provokation.

Hier ein Link zu einem Radiobeitrag, der die ganze Sache, wie ich finde, sehr gut trifft:

http://mephisto976.uni-leipzig.de/artikel,5193.html

Und mehr zu dem Thema auch hier:

http://mephisto976.uni-leipzig.de/newscat,10,2.html

Das vielleicht mal als Abschluß der Debatte um die Radioberichterstattung zur Leipziger Olympiabewerbung.
 
AW: Leipzig: Aus für Olympia

Ich will diese so langsam überflüssig werdende Diskussion nicht noch weiter anheizen, aber einige in diesem Thraed hier machen sich so langsam richtig lächerlich ... armes Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben