1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leipziger Lokalradio mephisto 97.6 sucht Befragungsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mephioso, 02. April 2015.

  1. mephioso

    mephioso Benutzer

    Hallo zusammen,

    wir, das nichtkommerzielle und werbefreie Leipziger Lokalradio "mephisto 97.6 – Das Lokalradio der Universität Leipzig", feiern Ende Mai unseren 20. Geburtstag. Da wir nach fast 20 Jahren noch fast gar nichts darüber wissen, wer uns eigentlich hört, führen wir zurzeit eine Hörerbefragung durch. Sie soll uns dabei helfen, ein genaueres Bild von unserer Hörerinnen und Hörern und von ihren Vorlieben zu bekommen.

    Zur Umfrage geht es über diesen Link: http://ww3.unipark.de/uc/Qualifikation/3487/ m976Befr.Überschr.2.jpg

    An alle Menschen, die schonmal von uns gehört haben und hin und wieder über UKW oder Livestream einschalten, nehmt euch doch bitte kurz Zeit und helft uns mit eurer Meinung aus.
    Und die, die jemanden kennen, der jemanden kennt, der von jemandem weiß, dass er/sie mephisto 97.6 hört, teilt doch bitte den Link zur Umfrage.
    Wir wären euch ewig dankbar!

    Warum das Ganze?
    mephisto 97.6 ist ein deutschlandweit einzigartiger Ausbildungssender. Er wird in Eigenverantwortung von Studierenden der Universität Leipzig geführt. Sie arbeiten neben dem Studium ehrenamtlich und ohne Bezahlung. Jeden Tag liefern die Moderatoren, Redakteure und Reporter den Hörern mit ganzem Einsatz ein anspruchsvolles Programm. Als Ausbildungssender legt mephisto 97.6 Wert auf regelmäßige Auswertungen, um sein Programm ständig zu verbessern. Zum 20. Geburtstag des Lokalradios sollen dafür auch die Hörer mit einbezogen werden. mephisto 97.6 will von ihnen lernen und erfahren, wie das Programm ankommt. Jede Teilnahme an der Befragung bringt den Sender seinem Ziel ein kleines Stück näher: jeden Tag ein wenig besser zu werden, und weiter zu wachsen.

    Dabei gibt es für drei Teilnehmer auch etwas zu gewinnen, nämlich 2x2 Freikarten zum riesen mephisto 97.6 Geburtstagsfest mit Konzerten am 30. Mai – dabei stehen angesagte Bands auf dem Plan wie "The Radio Dept." aus Schweden, "Ball Park Music" aus Australien, und "The Micronaut" aus Leipzig. Außerdem gibt es noch einen Büchergutschein. Genaueres zum Geburtstagsfest gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1376261922695246/

    Danke für's Lesen!

    Viele Grüße,
    Das Team von mephisto 97.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2015

Diese Seite empfehlen