Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

In Österreich ist der Dobratsch mit 125 kW der stärkste Sender (ERP-mäßig), der Gaisberg aber vom sendetechnischen Umfeld.
 
AW: Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

Und nicht zu vergessen...KISS FM DUBLIN...dieser "1980er Pirat" hatte wahnsinnige 500 KW auf UKW!

Radioinsider
 
AW: Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

Kann doch keine Vorraussetzung sein dass man sich extra einen Satellit zulegen muss. Vielleicht sollte der MDR mal seinen Gebührenzahlern in Sachsen und Thüringen kostenlos eine Sat Anlage schenken. Dann würden sich auch nicht soviele (zurecht!) über die Ungerechtigkeit aufregen.
Ein ganzer Satellit muss es ja nicht gleich sein ! :D

Aber mal so nebenbei, alle in Deutschland über UKW ausgestrahlten Hörfunkwellen der ARD sind seit Frühjahr im Kabel per DVB-C zu empfangen. So ein Receiver kriegste mittlerweile für ca. 50 - 100 EUR.

Tschüss
 
AW: Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

In meinem Media-Home Angebot fehlt leider der ARD Transponder, somit ist die D-Box die ich mir dafür extra angeschafft habe ach wertlos!:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben