Lennert musste gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lennert musste gehen

Teil von Kündigungsvereinbarungen. Natürlich!
Sonst tun Sender doch fast immer so als hätte es einen Mod nie gegeben wenn der verschwindet. Warum sonst sollen die auch jedem mitteilen dass vielleicht ihr Lieblingsmod weggeht und deshalb keiner mehr einschalten muss??
 
AW: Lennert musste gehen

Sagt der Chef zum scheidenden Arbeitnehmer, "ich erwähne Sie nicht negativ, aber auch noch lange nicht positiv(!), in unserer PM, fülle sie mit den üblichen Floskeln guter Zusammenarbeit etc. etc., dafür verzichten Sie auf die Abfindung. Geht das ok?" - "Aber natürlich", spricht der Arbeitnehmer, "wo kann ich unterschreiben?"
Was man alles glauben soll... db
 
AW: Lennert musste gehen

666 schrieb:
typische PM wenn jemand gehen musste. Damit der Sender den Mod ohne Abfindung rauskriegt einigt man sich darauf, dass man in ner PM sagen wird er ist von sich aus gegangen. Und so liest sich das ja dann auch wie ne Stellenanzeige.
1. macht die Frau also weiter
2. hoffentlich stimmt es mit dem RBB. Wäre dem Mann ja zu wünschen.

@iknow
zu denken jemand kann sein Handwerk nicht nur weil er es bei seinem Sender nicht zeigen darf ist Quatsch.

ich denke nicht, sondern ich weiß ;). aber ich wünsche ihm nix schlechtes.

soll er seine chance kriegen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben