1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Les Humphries verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 02. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Einer der ganz großen Stars der 70er, Les Humphries, verstarb mit 67. Wie ich lese, war es eine Lungenentzündung.
     
  2. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

  3. alles-ok

    alles-ok Gesperrter Benutzer

  4. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Stimmt. Die dumme BILD-Zeitung wieder. Diese Schweine.
    Nicht dass sich bei Wikidoof vielleicht jemand vertippt hat und oben korrekt steht, daß er 2007 verstarb?!

    Erst Recherche und DANN posten kann eine gute Sache sein.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

  6. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Ja, gruselig. Dort ist die Zahl inzwischen übrigens berichtigt worden.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Im Wikiartikel wurde erst heute heftigst gewerkelt. Die Versionen-Seite ist mal wieder sehr spannend. (Zwischendurch stand auch mal 2006 dort.)
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

  9. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Da kannte den ja auch keiner. Siehe BamS:

    Peter Doores ist Pfarrer in der St.-Lawrence-Kirche. Sie liegt gegenüber von Humphries’ Haus.

    Der Geistliche: „Ja, ich habe gehört, dass er gestorben ist, die Leute im Ort redeten darüber. Außerdem sah ich, wie Möbelpacker sein Haus ausräumten. Er war Rockmusiker, oder?“
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Vor 1 - 2 Wochen lief im Nachtprogramm irgendeines Dritten eine Doku über die Les Humphries Singers. Wenn ichs recht in Erinnerung habe, war da bereits die Info über seinen sehr einsamen Tod mit drin, incl. Interview mit Jürgen Drews, dessen Karriere bekanntlich einst in dieser Combo begann.
     
  11. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    NDR. Und da kam sein Tod nicht drin vor.
    Obwohl er da nicht mehr lebte - meines Wissens lief das am 29.12.
     
  12. Freebird

    Freebird Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    IMHO ging es in der Doku am Ende um den Tod von Jimmy Bilsbury.
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Ahh jetzt ja. Stimmt Freebird. Damit ziehe ich meine Anmerkung zurück.
     
  14. U87

    U87 Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Was selten erwähnt wird: Humphries hat auch die Titelmusik der ZDF-Serie "Derrick" komponiert und eingespielt.
     
  15. justy44

    justy44 Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    Ich habe den Beitrag gesehen. Mit Tod in diesem Beitrag war der von Les Humphries im Jahre 1998 von Ihm selber inszenierte Tod gemeint. Jürgen Drews hatte hierzu noch einen Nachruf für Bayern 3 gemacht. Später wurde der Irrtum dann aufgedeckt. Dumm gelaufen für J.Drews.

    Hier nochmal zum nachlesen! So war es auch im Beitrag erzählt worden.
    http://www.tagesschau.de/kultur/leshumphries2.html
     
  16. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    traurig, er war ein guter musiker! ich höre seine lieder immer noch gerne!
     
  17. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Les Humphries verstorben

    paulmax: sing sang song, oder die derrik-melodie? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen