1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe NRJs, bitte startet das Nostalgie-Format in Deutschland auf DAB+

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ich höre den ganzen Nachmittag schon per WSebradio Nostalgie Vlaanderen, den Ableger des französischen Networks (NRJ Group). Ein unglaublicher Musikmix: endlich mal nicht nur die abgelutschten Oldie-Top 100, endlich wieder lange nicht gehörte Perlen (Fischer Z - The Worker; U2 - The Unforgettable Fire; Ultravox - All Stood Still usw.). NRJ hat sich ja in Deutschland um eine DAB+-Lizenz beworben. Da kann ich nur hoffen: Bitte geht hier mit diesem Format auf Sendung, wagt den Start von Radio Nostalgie in Deutschland. Es wäre beim Ausbau des "Hit Music Only"-UKW-Formats (bald auch nach Hessen) nur sinnvoll auf DAB eine Zweitmarkle einzuführen. Und solch ein Radio mit so vielen längst vergessenen Perlen könnte zumindest eine kleine Zielgruppe von Digitalradio-Fetischisten befriedigen :)

    Wer mal reinhören will: http://www.nostalgie.eu/
     
  2. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: Liebe NRJs, bitte startet das Nostalgie-Format in Deutschland auf DAB+

    Nein liebe NRJ´s, lasst das lieber bleiben, denn DAB+ wird die gleiche Totgeburt wie das herkömmliche DAB - das hört dann niemand, und das wäre schade für so ein gutes Programm
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Liebe NRJs, bitte startet das Nostalgie-Format in Deutschland auf DAB+

    Ja, Nostalgie Vlaanderen höre ich hier auch desöfteren, und das sogar auf UKW, hehee.
    Die Musik dort ist wirklich klasse und das Format würde sich auch auf dem deutschen Markt durchsetzen! Über DAB kann man an anderer Stelle diskutieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen