Lied von Paulchen Panther nun auch bei Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steuertante

Benutzer
Hey,

ich dachte, ich höre am Samstag Mittag nicht richtig.
Da wird doch in der Wetter Werner Show tatsächlich das Paulchen Panther Lied zum Einklang abgespielt, welches auch jeden Abend nach 20 Uhr bei der Ostseewelle gespielt wird.

Das kann doch alles nicht mehr normal sein, oder ????
Ich bin sehr enttäuscht von Antenne MV. Hätten die Leute aus Plate sich nicht ein anderes Lied für den Beginn der Wetter Werner Show suchen können :confused::confused::confused: ?????
 
AW: Lied von Paulchen Panther nun auch bei Antenne MV

Die haben halt keine eignen Ideen. jetzt fehlt nur noch das Amv von 9bis18 kein song doppelt spielt wie bei ostseewelle
 
AW: Lied von Paulchen Panther nun auch bei Antenne MV

Das Lied war nicht Paulchen Panther sondern das Lied von der Bugs Bunny Show. Ausserdem hat der Wetterwerner da selber draufgesungen und nicht einfach so abgespielt.

...das ist die grosse Wetterwerner-Show und ihr seid alle mit dabei....

Ich find die Wetterwerner Show gelungen. Bischen viel Musik für so eine Show aber ich glaub das entwickelt sich.

P.S. Dafür, das ihr Antenne nicht mögt, hört ihr aber ziemlich oft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben