1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lied von Paulchen Panther nun auch bei Antenne MV?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von steuertante, 09. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steuertante

    steuertante Benutzer

    Hey,

    ich dachte, ich höre am Samstag Mittag nicht richtig.
    Da wird doch in der Wetter Werner Show tatsächlich das Paulchen Panther Lied zum Einklang abgespielt, welches auch jeden Abend nach 20 Uhr bei der Ostseewelle gespielt wird.

    Das kann doch alles nicht mehr normal sein, oder ????
    Ich bin sehr enttäuscht von Antenne MV. Hätten die Leute aus Plate sich nicht ein anderes Lied für den Beginn der Wetter Werner Show suchen können :confused::confused::confused: ?????
     
  2. Hein Blöd

    Hein Blöd Benutzer

    AW: Lied von Paulchen Panther nun auch bei Antenne MV

    Die haben halt keine eignen Ideen. jetzt fehlt nur noch das Amv von 9bis18 kein song doppelt spielt wie bei ostseewelle
     
  3. 1aHörer

    1aHörer Benutzer

    AW: Lied von Paulchen Panther nun auch bei Antenne MV

    Das Lied war nicht Paulchen Panther sondern das Lied von der Bugs Bunny Show. Ausserdem hat der Wetterwerner da selber draufgesungen und nicht einfach so abgespielt.

    ...das ist die grosse Wetterwerner-Show und ihr seid alle mit dabei....

    Ich find die Wetterwerner Show gelungen. Bischen viel Musik für so eine Show aber ich glaub das entwickelt sich.

    P.S. Dafür, das ihr Antenne nicht mögt, hört ihr aber ziemlich oft. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen