1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liedsuche

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJ Nameless, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

    Hi,

    ich suche einen spanischen Titel, Stil geht in Richtung Los Machucambos und Titel wie "Que Sera Sera", "Guantanamera" etc. Ich spreche kein Spanisch und habe daher auch keinen Songtext, und habe versucht, den Refrain so gut es ging mit einem Midi-Programm nachzustellen. Hörprobe: siehe Anhang, bitte Dateinamenendung von DOC nach MID ändern.
     

    Anhänge:

  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Liedsuche

    Es handelt sich offensichtlich um einen Titel im 3/4-Takt, das schränkt die Suche ein, aber mehr als folgende spanisch gesungenen Walzer-Titel fallen mir nicht ein. Sie stimmen m.E. nicht mit dem gesuchten überein:
    LA FERIA DE LAS FLORES, HIJO DE LA LUNA, CIELITO LINDO, YO VENDO UNOS OJOS NEGROS, CUANDO BRILLA LA LUNA, VIVA LA FERIA
    Für die Gemeinde der Rätselfreunde die Liedsuche nochmal als mp3
     
  3. miguel

    miguel Gesperrter Benutzer

    AW: Liedsuche

    hi--leider habe ich keine ahnung. frag doch mal luis lópez, dj+musikredakteur bei
    40principales in madrid. vielleicht kann der dir weiterhelfen. seine email adresse lautet: wdm@los40.com
     
  4. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

    AW: Liedsuche

    Kennt das denn hier keiner ???

    DJ Nameless
     
  5. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Liedsuche

    @ miquel: die Spanier haben mir über Mail noch nie geantwortet (nur in Foren), egal welcher Sender...schreibst du in spanisch oder wie kommt das dass du Antwort bekommst?
     
  7. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

    AW: Liedsuche

    Ich bin über ein deutsches Forum zum Thema Internationale Folklore / Volksmusik (www.ingeb.org) gestolpert und hatte den MP3-Schnipsel auch da reingestellt. Hier hat man mir weiterhelfen können.

    Der Titel stammt übrigens - entgegen meiner Vermutung - nicht aus Spanien, sondern aus Mexiko. Daher liefen auch unzählige Anfragen nach Spanien ins Leere. Aber Hauptsache, die CD ist unterwegs :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen