1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von ententanz, 01. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ententanz

    ententanz Benutzer

    Wie gefällt euch die Stimme, der Auftritt?
    Zumindest lt. Pr aussendung mit 19j der jüngste.
     
  2. guest

    guest Benutzer

    AW: Heute 07:55 geht österr. jüngster Radiomoderator onAir (Life Radio Tirol)

    Also ich hör nur das "Geschrei" von Maria Bettina Bacher, die so laut moderiert, dass es mit im Autoradio die Boxen übersteuert, es sei denn sie fährt die Musikbetten so laut, dass man sogar ihr Geschrei nicht hört xD sowas moderiert auf LifeRadio seit x-Jahren ... das sagt eigentlich schon alles über den Sender aus. Die Musik war auch schon mal besser, das junge Format passt einafach nicht mehr zu den Moderatoren, deswegen fände ich es gut, wenn man das komplette Team an Radio Tirol verkauft und neue Moderatoren ans Werk lässt, die die Technik auch beherrschen ...
     
  3. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Heute 07:55 geht österr. jüngster Radiomoderator onAir (Life Radio Tirol)

    Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich bin mir sicher, dass es schon etliche jüngere gab ...
     
  4. gruenschnabel

    gruenschnabel Benutzer

    AW: Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

    @ententanz: Lass mich raten, bist DU vielleicht der besagte Moderator (oder Freund, Bruder, Nachbar, Mitbewohner, Mutter, Patentante....:wow::wow:) von diesem Moderator?!?!?! Erster Beitrag hier, interessant.... Und MODERATOR ist doch noch etwas anderes als VERKEHRSREDAKTEUR, oder ;) ?!
     
  5. guest

    guest Benutzer

    AW: Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

    OK Verkehrsredakteur xD Österreichs jüngster Radiomoderator ... da gab es leider schon zigtausend jüngere (allein im Ö3 Kinderwecker) ... Österreichs jüngster Moderator arbeitet derzeit denke ich bei Ö3 mit Julian Heidrich (meines Wissens 19 oder?)
     
  6. Nightflash

    Nightflash Benutzer

    AW: Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

    Kenne den jungen Mann, finde, er hat moderationstechnisch einiges drauf (habe lange mit ihm zusammengearbeitet im Off-Air-Bereich), setzt es bei LR leider zu genau 0% um.
    @gruenschnabel: Vermute dasselbe, gerade auch wegen "Wohnort: Wörgl"

    Und zum thema "Jüngster": Jüngster mir bekannter Mod war damals Maz Hobiger bei NRJ (startete mit 15 oder 16).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen