1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightradio - Hörer schicken MP3s

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von RadioMichel, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    Ich habe im Internet ein geiles Internetradio entdeckt, das die Hörer zum zusenden von MP3`s auffordert. Es laufen regelmäßig von Kazaa, Win MX,
    etc. Die MP3`s werden dann auf CD gebrannt und den Gewinner zugesandt. Betreiber ist ein gewisser Dirk Andrèé aus Bendorf. Ist sowas eigentlich erlaubt???
     
  2. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Sorry, aber es heisst nicht "MP3's", sondern "MP3s".
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Das ist VERBOTEN. Gema, GVL und IFPI werden sich freuen. Das wird teuer, mein Lieber.
     
  5. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Nennt man das nicht Raubkopiererei? Hehlen? Oder so?
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Alter Schwede. Ist sowas erlaubt? Nein, wohl kaum.
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Lightradio - Hörer schicken mp3s

    Nun wird der Gravis zweite Alternative zum Deppenapostroph? Das dürfte dann bei der Ahndung der Urheberrechtsverletzung strafverschärfend brücksichtigt werden.
     
  8. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Klingt alles sehr seriös .-)
     
  9. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Liebe InternethörerInnen und Aussen,

    mir bleibt nichts anderes als an dieser Stelle in Reimen festzuleimen:
    Und er sprach es werde Licht, doch es funktionierte nicht.
    (ausser vielleicht das Haar, von dem in dem Zusammenhang aber keine Rede waar).

    Viele Grüsse an alle Daheim und Zuhausgebliebenen.

    Ihr IQ.

    P.S.: Wir können uns jetzt gerne über den Geh-halt dieses Postinks ammüsieren; sorry, ich konnte nicht ander'st. Wollte dasst schon imma mal mach'n.
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Der Naivität scheint keine Grenze gesetzt. Doch so'n bisschen illegales Geschachere erhält wenigstens 'ne Handvoll Arbeitsplätze. Danke. :D
     
  11. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Du meinst bestimmt "seriö's", oder?
     
  12. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Is den erlaubt Werbespots von Kazaa, Win MX, etc. zu senden? Denn das höre ich öfters im Programm von Lightradio
     
  13. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Als ob das die Problematik wäre!
     
  14. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Oh Gott noch eine Anmeldung aus der gesterigen Nacht ...brrrrrrr wieviel Persönlichkeit kann in einem stecken?

    Guess genau so ist es, das ist nicht das Problem :)
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Ob die Radioleuchte das Problem überhaupt sieht? Bei solchem Licht sollte man es ja deutlich sehen.
     
  16. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Sehen und verstehen. Au weia.
     
  17. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Du meinst, das endet nicht gut?
     
  18. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Wer Andrèé heißt, kann kein gutes Ende finden.
     
  19. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Siehst Du also einen inneren Konflikt?
     
  20. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    Genau. Man könnte sich ebenso gut auf die Suche nach einem deutschsprachigen Internetradio machen.
     
  21. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

    :D :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen