1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line-In senden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von robger, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robger

    robger Benutzer

    Hy ich benutze meist automatisierungssoftware (Radio Player Pro) zum senden will jetzt aber auch zwischen durch Live von partys senden. Also brauch ein Programm wo man auswählen kann was ich senden will. Z.B. auf Kanal 1 liegt die Automatisierungssoftware auf Kanal 2 liegt Line-IN (LiveMix von der Party) und Kanal 3 z.b. ein micro. Ebenfalls soll das Programm erlauben das ganze aufzuzeichnen. Vielleicht kennt ihr ein Programm was alles kann :rolleyes:

    Kennt ihr so etwas kann auch was kosten :p
     
  2. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    AW: Line-In senden?

    Bei RRP kannst du "retransmitting" auswählen:

    Einstellungen/Playlist/Retransmitting

    Und dann einfahc einstellen:

    Soundkarten line In wählen, dann kannst du bei RPP via Button zwischen beiden switchen

    Aufzeichnen geht mit Radio Recorder Pro. Der kann aufnehmen sobald der line in aktiv ist
     
  3. robger

    robger Benutzer

    AW: Line-In senden?

    ja hab ich aktiviert und wo kann ich dann genau hin und her schalten?

    kann man da auch übergang von einer playlist in den Eingang (sprich live programm) machen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen