1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux Audio-Konverter

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von TheNightHawk, 21. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich gegoogelt habe wie ein wilder frage ich die Experten hier.
    Ich suche ein Linuxtool um Wavdateien zu Mp3dateien zu konvertieren. Davon gibt es ne Menge, setzen aber immer eine installierte grafische Oberfläche voraus. Ich benötige das aber als Commandlinetool.
    Distribution ist Suse 9.3, muss kein RPM sein, Source recht mir.

    Gruß TheNightHawk
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

  3. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

    AW: Linux Audio Konverter

    Jap, PAC setzt aber einen installierten KDE voraus.

    Gruß TheNightHawk
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

  5. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Linux Audio-Konverter

    Hmmm warum nimmst du nicht einfach LAME?
     
  6. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

    AW: Linux Audio-Konverter

    Da ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen habe.. grmpf.. LAME ist mein Freund und installiert auch schon seit Ewigkeiten.

    Gruß TheNightHawk
     
  7. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Linux Audio-Konverter

    ja sowas kenne ich :D
     
  8. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

    AW: Linux Audio-Konverter

    Ist ja auch einfacher zu googeln und seine Zeit damit zu verbraten als auf seinem eigenen System zu suchen..lach
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen