Linux Audio-Konverter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheNightHawk

Benutzer
Hallo,

nachdem ich gegoogelt habe wie ein wilder frage ich die Experten hier.
Ich suche ein Linuxtool um Wavdateien zu Mp3dateien zu konvertieren. Davon gibt es ne Menge, setzen aber immer eine installierte grafische Oberfläche voraus. Ich benötige das aber als Commandlinetool.
Distribution ist Suse 9.3, muss kein RPM sein, Source recht mir.

Gruß TheNightHawk
 
AW: Linux Audio-Konverter

Da ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen habe.. grmpf.. LAME ist mein Freund und installiert auch schon seit Ewigkeiten.

Gruß TheNightHawk
 
AW: Linux Audio-Konverter

Ist ja auch einfacher zu googeln und seine Zeit damit zu verbraten als auf seinem eigenen System zu suchen..lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben