1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linz: Wer hat die neue Life Radio Verpackung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von a.brunner, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.brunner

    a.brunner Benutzer

    bzw. wo kann man sich die Verpackung anhören?
    Der Radiomann meinte das sie schlecht klingt. Ich würde sie mir schon gerne mal selbst anhören?

    Oder weiß wer die Produktionsfirma, vielleicht haben die schon Demos online gestellt.

    Dank Euch.
     
  2. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Linz: Wer hat die neue Life Radio Verpackung?

    Wenn man bedenkt, daß der Programmchef und der Musikchef alle mitsamt aus Deutschland sind, kann man sich ausrechnen, wer für die Claims verantwortlich ist.......Life Radio ist 7 Jahre nach dem Start fest in deutscher Hand ! Und das hört man auch...........
     
  3. listener_no4

    listener_no4 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen