1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liquidsoap – programmierbare Radio-Automation

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dude, 06. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dude

    Dude Benutzer

    Hallo zusammen,

    durch http://debaday.debian.net/ bin ich gerade auf Liquidsoap aufmerksam geworden. Dies ist eine Scriptsprache (ohne grafische Oberfläche) zum erstellen von komplexen Radioautomationen unter Linux.

    Ein wunderbares Beispiel:

    http://savonet.sourceforge.net/wiki/CompleteCaseAnalysis

    Hat jemand hier Liquidsoap im Einsatz? Durch die Scripting-Möglichkeit erscheint es mir so dermaßen mächtig, dass ich mich wundere dass ich bisher noch nie davon gehört habe.

    Gruss, Markus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen