Listener auf HP anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahle19

Benutzer
hallo mein name ist morten und habe eine frage und zwar wisst ihr wie ich meine listener auf der homepage anzeigen kann wieviele grade hören? hatte mal nen script aber irgend wie ist das weg :(

tausend dank im voraus.

MFG.Morten
 
AW: listener auf hp anzeigen

Hallo morten - ich schmeiße gleich mit Torten (>.<)!

Nutzt du Shoutcast? Dann such doch einfach mal im Netz nach "shoutcast php script" (vorausgesetzt Dein Webserver/-space unterstützt PHP).


Gruß,
Jens
 
AW: listener auf hp anzeigen

naja das ist das im mom ist das noch free seite. ist nur geliehn der server vom kumpel der hat gema und gvl und da ist sowieso zurzeit nichts los wollte mal gucken ob das lohnt und so daher kann ich keine scripts hochladen nur html und so was halt alles in free-pages da ist.

danke nochmal.
 
AW: listener auf hp anzeigen

in HTML ist das schlichtweg unmöglich. Ich hab zwar nen Onlineservice um den Titel und das Cover anzuzeigen, aber noch keinen für die Hörerzahlen.
Aber ich notiers mir mal. Vielleicht biete ich mal sowas an.

Was du machen könntest, wäre ne Lösung per AJAX. Die wäre dann unabhängig vom Server, lediglich der Browser muss es untestützen. Allerdings ist das mit aktuellen Browsern kein Problem. Obs da schon ne fertige Lösung gibt, weiss ich aber nicht, mir ist keine bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben